Die Suche ergab 9 Treffer

von terzi
09.01.2013, 16:53
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Katzengras
Antworten: 2
Zugriffe: 5843

fressen der bartis

hallo @ all

ich hab mal ne frage(so wie fast jeder hier).

dürfen meine bartis auch katzengrass fressen oder ist das nicht so gut?
von terzi
05.01.2013, 17:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Trinken?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2612

gute frage

Also ich hab vor langer langer Zeit mal ne Wasserschale drin gehabt und sie haben sie nur mit Sand beworfen, mehr nicht.

wofür ist die genau....also die Wasserschale?
von terzi
24.04.2012, 11:42
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartagame legt wachseier
Antworten: 4
Zugriffe: 6144

also soe verstreut sie überall im terra.......

fressen tut sie wie immer mit großen hunger.....

so es sind noch 2 eier gekommen ...das war das erste mal das sie gelegt hat und ich hoffe und denke mal das sich das noch einpendelt und sobald er weiß wie es geht kommen da babys
von terzi
17.04.2012, 11:43
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartagame legt wachseier
Antworten: 4
Zugriffe: 6144

Bartagame legt wachseier

hallo erstmal....... ich hab 2 bartagamen von denen ich immer dachte es sind 2 männchen...und nun wurde ich eines beseren gelehrt denn die eine hat plötzlich eier gelegt ....allerdings nur 10 stück und auch nicht an einem ort sondern verteielt.se waren auch nicht befruchtet. ich kenne mich damit lei...
von terzi
09.02.2011, 21:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame hat Maul offen und rennt manchmal gegen die Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 4172

kann ich auch schaben verfüttern?

also die kann ich züchten und dann nur ab und zu heimchen oder grashüpfer zufüttern reicht das an lebendfutter?
von terzi
06.02.2011, 15:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame hat Maul offen und rennt manchmal gegen die Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 4172

hab da mal 2 fragen

also ich hab jetzt noch nen paar fragen. also wie hoch darf die temp unter den wärmespotz sein hab jetz so viel unterschiedliche sachen gehört also die högsttemp ist 40-45grad zuviel? dann liegen sie selten direkt unter den spotz sondern immer woanders ist das erste mal das ich nen terrarium habe! d...
von terzi
05.02.2011, 14:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame hat Maul offen und rennt manchmal gegen die Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 4172

mal noch ne andere frage wie kann ich nen avatar foto reinstellen
von terzi
05.02.2011, 14:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame hat Maul offen und rennt manchmal gegen die Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 4172

also die haltungsbedingungen sind: 160*60*50 die temperatur undter den wärmelampen zwischen 40-45 grad und sonst 30 grad luftfeuchtigkeit ist naja da hab ich noch probleme sie schwangt immer so zwischen 30 und 40 % und manschmal auch 50 % die tiere sind 9 monate alt. also das mit dem gegen die schei...
von terzi
04.02.2011, 17:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame hat Maul offen und rennt manchmal gegen die Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 4172

Bartagame hat Maul offen und rennt manchmal gegen die Scheibe

Also erstmal guten tag.ich habe 2 fragen frage nummer 1 also meine bartie hat heut das erste mal ihren mund offen gehabt um die temp. zu regulieren ....meine frage"ist das schlimm" frage nummer 2 meine barti knallt manschmal gegen die scheibe (also nicht doll nur ganz zart) weiß jemand was...