Die Suche ergab 2 Treffer

von Pimboolie
04.02.2011, 12:52
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie füttert ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 5151

Also auf unserer Liste steht z.B. das die Bartagemen keine Paprika dürfen aber ich lese hier das ihr das alle füttert...Darum meine Frage was dürfen sie und was nicht...Ich/Wir wollen nichts falsch machen...

Danke

LG
von Pimboolie
02.02.2011, 16:59
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie füttert ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 5151

Grünfutter

Hallo

Mein Freund und ich haben seit Dezember eine Bartagame und haben im Internet geschaut wegen einer Liste von Grünfutter...Wir haben auch viele gefunden aber irgendwie steht da überall was anderes drauf...

Hat jemand vielleicht eine Liste die richtig ist? :roll: