Die Suche ergab 15 Treffer

von emmi
22.03.2011, 21:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe :-(
Antworten: 5
Zugriffe: 1779

war heute beim TA und es war ein kloakenvorfall.....
und ich habe calcium verschrieben bekommen was ich 14tage geben soll....


könnt ihr mir ein tipp geben was ich für vitaminprodukte geben könnte wo alles inhalten ist
von emmi
21.03.2011, 21:25
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe :-(
Antworten: 5
Zugriffe: 1779

danke für die schnell antwort:-)

die blase ist den wieder rein gegangen werde aber trotzdem morgen gleich zu TA fahren
von emmi
21.03.2011, 11:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe :-(
Antworten: 5
Zugriffe: 1779

hilfe :-(

brauche hilfe weis nicht was das ist?

meine hemmi hat ganz normal gefressen und alles wie immer aber dann hat sie kot abgegeben wie immer und dann hing am po so eine blase raus was könnte das sein mache mir sorgen:-(
von emmi
05.02.2011, 19:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: nimmt kein Futter an, ist nicht aktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 1609

http://www.youtube.com/watch?v=1lvDuibGGm8

der kleine hat noch keinen kot abgesetzt

im terra sind ca 32° und bei dem sonnenplatz sind ca 43° und am kältesten platz liegt die temp bei etwa 25°
von emmi
05.02.2011, 19:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: nimmt kein Futter an, ist nicht aktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 1609

gut dann werde ich mal den kot sammeln wollte eh montag zum ta...
also sie sind 6monate alt
das terrarium ist 150x50x40 groß
und im terrarium ist ein großer ast eine hölle und zwei bäume .....

ich stelle gleich mal ein film rein
von emmi
05.02.2011, 18:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: meine zwei bartis
Antworten: 14
Zugriffe: 1665

ist das normal das die immer beide aufeinander liegen :?:
von emmi
05.02.2011, 18:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: meine zwei bartis
Antworten: 14
Zugriffe: 1665

ja habe ich umgestauscht....

das mit dem husten war sone art balzverhalten von ihm wusste ich vorher nicht
von emmi
05.02.2011, 17:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: meine zwei bartis
Antworten: 14
Zugriffe: 1665

hallo leute :)

es hat sich raus gestellt das es ein junge war und ich wollte ja zwei mädchen also kam ein kleines mädchen
von emmi
05.02.2011, 17:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: nimmt kein Futter an, ist nicht aktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 1609

nimmt kein Futter an, ist nicht aktiv

hallo leute.... ich brauch hilfe von euch:-( also ich habe schon eine barti seit einer woche hemmi der gehts gut die macht mir keine sorgen aber gestern habe ich mir noch eine geholt das sind schwestern vemmi und die macht mir sorgen gestern war sie noch gut drauf hat auch gefressen aber heute liegt...
von emmi
03.02.2011, 19:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: meine zwei bartis
Antworten: 14
Zugriffe: 1665

danke für deine hilfe:-)

ich werde morgen früh gleich zum TA fahren mit ihr
von emmi
03.02.2011, 09:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: meine zwei bartis
Antworten: 14
Zugriffe: 1665

bitte um hilfe schaut euch mal denn film an
von emmi
02.02.2011, 11:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: meine zwei bartis
Antworten: 14
Zugriffe: 1665

hab jetzt ein vid gemacht
schaut euch das mal bitte an.

http://www.youtube.com/watch?v=v7wyAGw55nw
von emmi
01.02.2011, 21:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: meine zwei bartis
Antworten: 14
Zugriffe: 1665

und jetzt liegen sie wieder ganz lieb auf ihrem baum:-)
von emmi
01.02.2011, 21:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: meine zwei bartis
Antworten: 14
Zugriffe: 1665

ja du konntest mir gut helfen:-) bin jetzt gleich bisschen ruhiger....:-)also wo ich die gekauft habe im laden der hat gesagt das sind zwei weibchen.....aber den werde ich wohl man zum arzt fahren mit den beiden... was könnte das denn für ne krankheit sein weist du das:-( aber das mit dem husten hab...
von emmi
01.02.2011, 20:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: meine zwei bartis
Antworten: 14
Zugriffe: 1665

meine zwei bartis

ich habe mal ne frage an euch :?: also ich habe mir zwei bartis gekauft am 29.1.11 die sind jetzt 6monate alt es sind zwei mädchen....und das sind meine ersten tiere :wink: und jetzt kommen meine fragen also: -der eine ist eher ruhig und liegt nur rum ob das normal ist und der andere der springt nur...