Die Suche ergab 3 Treffer

von Andronius
02.02.2011, 18:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frisst wenig ist inaktiv warum?
Antworten: 10
Zugriffe: 2524

Also es sind zwei weibchen und der kleinere hat sie sich selbst abgebissen weil sie das blut selbst am mund hatte. Sie frisst auch zurzeit nicht viel ich wollt nächste woche mit den beiden zum arzt und durch checken lassen aber was sie hat hat keiner ne idee zu oder?
von Andronius
31.01.2011, 22:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frisst wenig ist inaktiv warum?
Antworten: 10
Zugriffe: 2524

Also sorry wenn ich den beitrag iwie komisch gemacht habe (bin gerade neu angemeldet ;) ) ich habe 2 bartagame aus züchter haltung. Der eine (lennox) ist ziemlich klein und hat sich die hälfte seines schwanzes abgebissen (habe da beim tierhändler nach gefragt der sagte mir das das passieren könnte) ...
von Andronius
31.01.2011, 22:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frisst wenig ist inaktiv warum?
Antworten: 10
Zugriffe: 2524

Frisst wenig ist inaktiv warum?

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: