Die Suche ergab 19 Treffer

von MGR
10.07.2012, 15:00
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

Hallo, Diese prächtige Terra ist mir ja gänzlich entgangen, Vorallem die Verkleidung gefällt mir sehr! Respekt! Ich hätte nur den unterschrank mit Türen ausgestattet! Greetz Hallo DerScrew! Du kannst es ja nicht wissen, aber ich habe auch daran gedacht. Die Tür befindet sich an der rechten Stirnsei...
von MGR
09.07.2012, 20:19
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

MarcusCDe hat geschrieben:Das Terrarium sieht wirklich echt klasse aus !
Vielen Dank Marcus!
Der Bau hat mir auch ne Menge Spaß gemacht und ich freue mich immer wieder wenn ich es sehe.

Gruß
MGR
von MGR
22.05.2012, 20:51
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Sid und Sally sagen Hallo !
Antworten: 0
Zugriffe: 2191

Sid und Sally sagen Hallo !

Liebe Bartagamen-Freunde! Am Sonntag war es nun endlich soweit und ich habe zwei wunderschönen Bartis ein Zuhause gegeben. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Steffi und Basti von beautycolordragons.de Darf ich vorstellen... SID (23cm, 30gr am 20.05.2012) http://s17.postimage.org/3n0jrmfkr...
von MGR
25.04.2012, 20:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

Aufgrund einiger Ereignisse konnte ich mir bisher leider noch keine Bartis anschaffen. Nun soll dem Ganzen ein Ende gesetzt werden! Nach einem Umzug (das Terra musste ich durch ein Transportunernehmen befördern lassen, gehts bald los. Am 20.05. werde ich nach Hannover zur Messe fahren und hoffentlic...
von MGR
25.04.2012, 20:31
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Rudi, Berta und Frieda =)
Antworten: 1
Zugriffe: 2971

Re: Rudi, Berta und Frieda =)

http://s14.postimage.org/712lpvhjx/Die_kleine_Bande_1.jpg http://postimage.org/image/6od1p3nb5/ http://postimage.org/image/72edop7ep/ http://postimage.org/image/ysfk3dlmp/ http://postimage.org/image/h7hms0fcx/ http://postimage.org/image/ksdib8jwh/ http://postimage.org/image/3t4jvz8ox/ http://postim...
von MGR
19.04.2012, 22:08
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Terrarienbau - Probleme, Lösungen, Fragen (Tagebuch?)
Antworten: 20
Zugriffe: 10766

Ich denke, ich bleib bei 2 Röhren, da ich ja auch noch Reflektoren mit einbauen werde Sowas Hier (kostet 14€) Das wär auch gleich mit Halterung, dann würde ich nur noch ein EVG benötigen. Der Bruder meiner Freundin kann mir bestimmt helfen und eventuell über seine Firma, ein billiges EVG beziehen=)...
von MGR
12.04.2012, 22:53
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Abtönfarbe in Wüstenterrarium
Antworten: 12
Zugriffe: 11281

Re: Abtönfarbe in Wüstenterrarium

Hallo, ich surfe schon seit Tagen im Internet und bin immer noch unsicher. Auch, nachdem ich eure Suchfunktion benutzt habe. Ich werde in Zukunft zwar keine Bartagame, aber eine Dornschwanzagame halten. Die "Bedingungen" für das Terrarium sind da ja recht ähnlich, da beides Wüstenterrarie...
von MGR
12.04.2012, 22:28
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Lichtkastenfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 3573

Re: Lichtkastenfragen

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Henrylawsoni Anzahl: 1 Größe: 120 cm x 50 cm x 60 cm nabend, ich werde bald anfangen einen lichtkasten nach folgender anleitung zu bauen: Lichtkasten Anleitung allerdings schreibt der mensch da, dass er hinten was offen lässt für die entlüftung. nun frage ich m...
von MGR
11.04.2012, 23:19
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche der beiden UV Lampen ist wohl bei mir besser geeignet?
Antworten: 42
Zugriffe: 9162

Habt mich von der 70 W Variante überzeugt :wink: Ich bin eben noch kein Fachterrianer, und will auf keinen Fall etwas falsch machen. Und mein Barti kann mir leider nicht sagen, wie und was er möchte. So, ich hoffe das mein jetziges Denken bzw. Vorhaben so passt, und in die Praxis umgesetzt werden k...
von MGR
29.06.2011, 12:52
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

doctora hat geschrieben:Das ist ja richtig schade, jetzt hast Du so ein tolles Teil da stehen und Keiner darf ´rein...
Ja, das stimmt!
Aber Du weist doch - In der Ruhe liegt die Kraft ;-)
von MGR
20.06.2011, 06:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

Klasse geworden! Glückwunsch! Jetzt fehlen noch ein paar Bartis mit knalligen Farben, damit es richtig zur Wirkung kommt ;) Hallo Kathrin! Freut mich das es Dir gefällt! Leider muss ich noch ein wenig auf meine Bartis warten weil ich beruflich einige Zeit im Ausland sein werde. Aber danach gehts lo...
von MGR
20.06.2011, 06:36
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

das sieht echt klasse aus. die verkleidung gefällt mir besonders gut lg skip Hi Skip! Leider kann ich noch keine PN´s verschicken - bin ja noch Neuling :-( Danke erstmal für Dein Kompliment! Freut mich das es Dir gefällt! Die Verblemder sind von der Firma "Stegu" und die Ausführung nennt ...
von MGR
19.06.2011, 11:34
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

Hallo MGR, das Terra sieht echt klasse aus :up: Ich bin gerade am Bau eines neuen Terra`s und möchte diese Natursteinverblender für die Rückwand, bzw. Seitenteile verwenden, wenn`s fertig is, stelle ich es im Forum natürlich vor, dauert aber noch etwas :wink: Aber noch mal respekt, haste gut hinbek...
von MGR
19.06.2011, 11:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

Re: hi

Schelli hat geschrieben:Hey respekt sieht echt toll aus!

Lg

Hallo Schelli!

Schön das es Dir gefällt! Hoffe meinen Bartis wird es auch gefallen.

Gruß
MGR
von MGR
19.06.2011, 11:27
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 9717

Hallo, sieht Super aus. Ps. Wo hast du Lüftung eingebaut ? MfG Udo Hallo Udo! Freut mich das es Dir gefällt! Ich habe eine aktive Lüftung mit einem Lüftungsschacht (Ein-u. Auslass rechte Seite) eingebaut. Des weiteren sind ja zwei Lüftungsgitter in der Front eingebaut. Ich denke das sollte reichen.