Die Suche ergab 12 Treffer

von orenda
20.02.2011, 10:41
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: erni :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1380

Danke :-) terra ist 180*100*100 groß, will eh noch was reingebn (Äste gute Idee ) Frage, kann ich auf der Seite eine art netzt hinhängen damit er raufklettern kann oder eher schlchte Idee wegen Verletzungsgefahr?
von orenda
19.02.2011, 21:03
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: sepia schale
Antworten: 2
Zugriffe: 1929

sepia schale

sepia- wie geben?

hab sepia schalen gekauft und eine ganze ins terra gelegt, oder muss ich die zerkleinern bzw. daraus pulver machen und ihm so anbieten?

danke :)
von orenda
19.02.2011, 20:42
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: erni :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1380

terrarium :) ist noch ein wärmespot drinnen, fehlt aber noch ganz rechts 2 phillips torandos die demnächst dazu kommen
von orenda
19.02.2011, 20:27
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: erni :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1380

erni :)

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
von orenda
14.02.2011, 10:10
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: reptilientierarzt wien
Antworten: 2
Zugriffe: 2522

Supi danke! Genau was ich gesucht habe
von orenda
13.02.2011, 18:34
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: reptilientierarzt wien
Antworten: 2
Zugriffe: 2522

reptilientierarzt wien

huhu

kennt ihr einen guten Tierarzt in wien (reptilienkündig)?

lg
von orenda
12.02.2011, 22:33
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Kann man eine Bartagame auch einzeln halten?
Antworten: 6
Zugriffe: 6687

Kann man eine Bartagame auch einzeln halten?

Hallo :-) wollte fragen ob bartagame alleine gehalten werden ( artgerecht? ) hab von zoogeschäft , und Freunden gehört das man die mind zu zweit halten soll? Stimmt das? In der Natur sind die ja auch Einzelgänger?!
von orenda
08.02.2011, 15:47
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Spotstrahler und Reflektor?
Antworten: 6
Zugriffe: 1992

uii super danke :) Genau das mein ich! (Schirmchen ^^)

ich denk mir eben auch mit keramik sollte ja nichts durchbrennen (ok würd jetzt auch kein 250 W rein hauen, aber 100 W müsste doch gehen?) will jetzt nicht nochmal einmal ein Spot kaufen
von orenda
08.02.2011, 11:49
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Spotstrahler und Reflektor?
Antworten: 6
Zugriffe: 1992

also reflektor ist das schon, habe ich was falsches gekauft? wäre halt so ein wärme spot und wollte eben was haben das ich oben drauf montieren kann (also wo ich die glühbirne reingeben kann und beim terra fix montieren kann) reflektor ungeeignet?
von orenda
07.02.2011, 19:25
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Spotstrahler und Reflektor?
Antworten: 6
Zugriffe: 1992

Spotstrahler und Reflektor?

Hallo ihr lieben :) hab leider glaube ich das falsche besorgt, habe eine Halogen Sun 100 W und wollte eben ein reflector gekauf (Thermo socket plus reflector mini) und zuhause drauf gekommen das auf den thermo socket plus reflektor folgendes steht . selbstrahlende leucht mittel , Fassung bis 60 W (g...
von orenda
07.02.2011, 19:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: vogerlsalat
Antworten: 1
Zugriffe: 3634

vogerlsalat

hallo!
dürfen bartagame vogerlsalat essen?
von orenda
31.01.2011, 13:58
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: solar uv spot
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

solar uv spot

Hallo!
Hat jemand erfahrung mit JBL Solar uv spot?

kann ich die nehmen für 180*100 Terarrium (100 Watt?)