Die Suche ergab 2 Treffer

von Disiq
20.01.2011, 21:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Zwergbartagame Erkrankung/Terrarium Desinfezieren (Holz)
Antworten: 2
Zugriffe: 2097

Hallo, erstmal Danke für deine Hilfe. Das Mittel soll ich je 1ml mit 250ml Wasser verdünnen, und dann mit dr Sprühflasche ordentlich das Terra vollsprühen. Klar die Tiere sind im Quarantänebecken auf Zewa. Und der Dampfreiniger ist auch fast täglich im Einsatz. Hoffe nur das ich die Biester vernicht...
von Disiq
20.01.2011, 19:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Zwergbartagame Erkrankung/Terrarium Desinfezieren (Holz)
Antworten: 2
Zugriffe: 2097

Zwergbartagame Erkrankung/Terrarium Desinfezieren (Holz)

Hallo, da meine neuen Zwergbartagamen an Parasiten und Würmern erkrankt sind kam am Ende auch noch Maulfäule dazu....momentan gehts Bergauf. Ich habe ein Holzterrarium mit selbstgebauter Rückwand sowie Steine Äste/Wurzeln (Holz) im Terrarium. Habe vom TA das Desinfektionsmittel F10 bekommen, reinigt...