Die Suche ergab 31 Treffer

von Rumbletom
13.02.2011, 13:38
Forum: Smalltalk
Thema: das geheimnis von greene lake
Antworten: 11
Zugriffe: 4790

Also bei Wikipedia sagen sie das es Wüstenleguane seien sollen aber für mich sehen sie aus wie Bagamen,..
Wikipedia Kritik:
Die überraschenden Attacken der überall herumwimmelnden tödlichen Wüstenleguane zum Beispiel dürften Grundschülern den einen oder anderen Albtraum bereiten. XD
von Rumbletom
12.02.2011, 22:46
Forum: Smalltalk
Thema: Denkanstoß: Geht es bergab mit der Terraristik?
Antworten: 29
Zugriffe: 23681

Also entschuldige mal, aber ich bin der Meinung das ein Forum nunmal zum Informieren da ist! UNd na klar kommen manche Sachen 1000 mal ! ICh bin auch neu hier und finde es schade das man hier gleich als dumm betitelt wird ! Also tutu mir leid aber durch sowas macht man das Forum hier kaputt finde ic...
von Rumbletom
12.02.2011, 19:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarzer Bart bei Weibchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5536

ja aber du hast versucht sie zusammen zu setzten oder? also die 3 alle,.. so und ne frage sehen sie sich ? also das alte weibchen udn das neue? dann kann es daran liegen,..
von Rumbletom
12.02.2011, 18:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarzer Bart bei Weibchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5536

Sie verteidigt einfach ihr revier,...
von Rumbletom
10.02.2011, 21:43
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120487

Also meine BArtagamen hießen Hanni und EGon als ich sie bekamm,.. Jetzt heißt der eine Diego ^^ und SImba hab ich den anderen genannt ,.. der ist aber leider 3 Tage später gestorben da ich die beiden aus na schlechten Haltung "gerettet" hab
von Rumbletom
10.02.2011, 20:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Seit Tierarzt verändert im verhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1952

Das ist nicht ganz richtig ,.. das Desinfektionsmittel Neopredisan ist speziell gegen Kokziedien,.. Jedoch würde ich dir das für das Terra nicht empfehlen, das es nicht sehr Oberflächenschonend ist und gut abgespült werden muss,.. deshalb würde ich es auch Gründlich versiegeln oder besser noch eine ...
von Rumbletom
10.02.2011, 20:16
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Styropor miteinader verkleben
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

wenn man das mit Silikon macht muss man wegen dem CShadstoffen jedoch darauf achten das es genug auslüftet,.. das das einzige as zu bedenken ist,.. lg
von Rumbletom
10.02.2011, 19:56
Forum: Bodengrund
Thema: Sand aus Sandgrube
Antworten: 9
Zugriffe: 2668

Ist mir auch schon aufgefallen,... Also von PH habe och noch gar nichts gehört,.. aber mal ehrlich wer überwacht das in der NAtur bitte schön ^^ xD ICh finde man sollte es nicht übertreiben bei aller fürsorge xD ODer was meinst du?,.. Also ich habe noch nie was darüber geört,.. GLG
von Rumbletom
09.02.2011, 12:49
Forum: Bodengrund
Thema: Sand aus Sandgrube
Antworten: 9
Zugriffe: 2668

Also meiner meinnung kannst du den nehmen,, ich würde ihn aber trozdem auf alle fälle ausbacken ,.. das falls PArasieten enthalten sein sollten diese abgetötet werden ,.. LG
von Rumbletom
09.02.2011, 12:31
Forum: Größe
Thema: Terrarium Größe
Antworten: 2
Zugriffe: 2723

Terrarium Größe

Also ich lese hier total oft das ihr meckert das die Terras zu klein sind,.. ich stimme euch vollkommen zu desto größer desto besser ist das! VOLLKOMMEN RICHTIG! Aber ihr müsst euch mal klar machen, das die mindestmaße eines Terras (5x4x3) x die Körper Rumpf Länge und je weiteres Tier + 20% ,.. So s...
von Rumbletom
09.02.2011, 11:41
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: heimchen ausgebrochen :(
Antworten: 13
Zugriffe: 6133

Ich habe jetzt auch seit 1 woche probleme,. mir sind vor ca 2 wochen 2 Heimchen beim füttern abgehauen ,.. und in der etzten Woche habe ich insgesamt 10 STück eingefangen ,...das ist schockierend,.. bei mir helfen bishher auch keine heimchenfallen ahbe in jeder Ecke eine stehen ,.. finde meistens mo...
von Rumbletom
08.02.2011, 20:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo bin die Neue !
Antworten: 8
Zugriffe: 1206

Ich schließe mich dem herzlichst an ^^ :welcome1:
von Rumbletom
07.02.2011, 21:56
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: HEy,.. meine neue Rückwand MArke Eigenbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3699

Baustoffladen,.. also sagt mein Dad,..und die sind schweineteuer,.. kommt auf die größe an aber in der größe so ca. 150-200 € ,.. Die hatte er auch nur zufällig noch aufm Dachboden, da das de Unterbau von seinem ehemaligem Wasserbett war,... :( glg ,..
von Rumbletom
01.02.2011, 22:08
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: HEy,.. meine neue Rückwand MArke Eigenbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3699

Also wir hatten einen L150xH60xT25 Styroporblock und haben ersteinmal überlegt wie es am ende aussehen soll,.. haben dann um die späteren Liegeflächen blöcke ausgeschnitten und dann mit der Hand Strucktur in die Rückwand gebracht durch rausbrechen usw,.. Naja und wenn man da nicht ganz so perfektion...
von Rumbletom
01.02.2011, 07:11
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser neues Terrarium mitten im Bau!
Antworten: 5
Zugriffe: 2249

worauf? Freuen, gefressen zu werden? Lach ,.. sorry war nicht witzig ^^ jetzt mal ernst ich finde das sieht echt schön aus! macht ihr vorne die blende aus glas? oder macht ihr da holz hin?