Die Suche ergab 10 Treffer

von timlilli
31.01.2011, 08:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen ärgert Männchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

:lol: Meiner hatt früher mein Weibchen vom Ast geschubst und sie ist dan immer wieder hoch und hatt in runtergeschubst das ging so lange bis ich zwei Höhlen und Äst reingestellt hab.
Versuch ihnen mal mehr Schlafmöglichkeiten zu geben :wink:
von timlilli
31.01.2011, 08:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Plötzlich sehr träge und ein Auge immer geschlossen? krank?
Antworten: 14
Zugriffe: 15678

Also ich finds schon komiche das ihr so reagiert wen eure Bartis mal was machen was iihr nicht kennt oder komisch findet..... Also die Augen: Meine Bartis machen ihr AUgen zu wen sie schlafen oder ich sie streichel.... Ich bin zwar kein Wissenschaftler aber ich denke mal das sie selbst beim ,,chille...
von timlilli
30.01.2011, 15:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagam hat sich aufeinmal eingebuddelt ! was soll ich machen ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3639

Lass sie einfach mal....vieleicht hatt sie grad Streß?oder ihr ist zu heis?
Wenn du unbedingt willst kannst du sie auch einfach ausgraben da kan ja nicht viel passieren........Hast du eine Höhle im Terarium...vieleicht will sie ja einen Schlafplatz....
von timlilli
18.01.2011, 22:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ich meld mich auch mal....
Antworten: 3
Zugriffe: 2542

ja....ich weis.......aber ich hab das Problem das mein nich so auf pflanzliches zeug stehen (außer Klee) und einfach nicht essen , ich muss es ihnen imme in den Mund schieben und dann spucken sie es meist wieder aus :( Aber an Heuschrecken gehen sie wie verückt....: http://www.youtube.com/watch?v=53...
von timlilli
17.01.2011, 19:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ich meld mich auch mal....
Antworten: 3
Zugriffe: 2542

Hallo ich meld mich auch mal....

Hallo..... Meine Name is Nils kalmbach ich bin 15 und wohne in Heilbronn.... Ich gehe auf´s Justinus Kerner Gymnasium und bin in der 9 Klasse..... Ich habe 2 Bartagamen namens Tim&Lilli sie sind beiden etwas Übergewichtig denke ich aber gesund Tim: http://s2.postimage.org/3yz58g4k/DSC01872.jpg u...
von timlilli
17.01.2011, 19:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: krankheiten
Antworten: 16
Zugriffe: 6232

Also bei meinem Tier war so was auch mal....da kam so was plötzlich aus der Kloake...wollte sofort zum Tierartz (is ja 3 Häuser weiter).Als ich sie schon in Die Transport Box legen wollte war alles wieder noraml Nix mehr die Kloake ganz normal keine schwarzer Bart nix.Sie saß unterm Wärmestrahler Mi...
von timlilli
16.01.2011, 17:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bilder von meinen Bartis Tim&Lilli
Antworten: 6
Zugriffe: 3715

Ich habe meine im Sommer immer ,soblad ich von der Schule komm draußen in einen riesigen Freigehe 4m (in etwa) lang 4m(breit) und die höhe nur 1m Als boden hab ich da aber nur normal Erde und ich habe die hälfte mit Grass zugewachsen lassen damit sie Bienen und so fressen können...Wenn es dunkel wir...
von timlilli
15.01.2011, 19:27
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bilder von meinen Bartis Tim&Lilli
Antworten: 6
Zugriffe: 3715

danke wieso kan ich den Beitag eigentlich nicht noch mal überarbeiten?
von timlilli
15.01.2011, 18:59
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bilder von meinen Bartis Tim&Lilli
Antworten: 6
Zugriffe: 3715

Danke...wollt die Bilder eigl. noch erklären ging aber net.....
von timlilli
15.01.2011, 18:37
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bilder von meinen Bartis Tim&Lilli
Antworten: 6
Zugriffe: 3715

Bilder von meinen Bartis Tim&Lilli

Hallo ich bin neu im Forum und wollte mal Bilder von meinen Bartis und einer Eideckse reinstell: http://s2.postimage.org/2mv57uquc/vlcsnap_2011_01_15_17h50m01s13.jpg http://s2.postimage.org/2mvdhjhb8/vlcsnap_2011_01_15_17h50m14s167.jpg http://s2.postimage.org/2mwr3nw4k/vlcsnap_2011_01_15_17h51m52s11...