Die Suche ergab 6 Treffer

von Datura
23.01.2011, 01:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ratsam?
Antworten: 6
Zugriffe: 1644

ok nice :-) ihr könnts euch vll schon denken das erste bild, also der dicke am schlafen, is mein männchen (odin) und die kleine süße is das weibchen ("cleo"patra) :lol: :wink:
von Datura
22.01.2011, 20:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ratsam?
Antworten: 6
Zugriffe: 1644

danke für die antworten also der ta hatt das geschlecht bestimmt der ts ist reptilien kundig und hat das mittels einer sonde oder so was ähnlichen ermittelt^^ zum gewicht kann ich heute leider nichts sagen, aber ich werde sie morgen mal wiegen und euch dann antworten. kann niemand die bilder sehen? ...
von Datura
22.01.2011, 16:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ratsam?
Antworten: 6
Zugriffe: 1644

Ratsam?

hi leute ich wollte mal fragen ob es ratsam ist ein mänchen 6-7 monate alt (34,5cm gesamtlänge) und ein weibchen 4 monate alt (27,5cm gesamtlänge) kurzzeitig außerhalb ihrer terras zusammen zu setzen. meine beiden terras stehen nebeneinander und ich hab momentan noch eine trennwand dazwischen, wenn ...
von Datura
12.01.2011, 22:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Krankheitsliste
Antworten: 13
Zugriffe: 51770

ah habe es gerade oben entdeckt xD. habe gleich mal probiert ihn auf den rücken zu legen er dreht sich ohne probleme und ein zittern ist auch nicht zu erkennen. kalzium gebe ich auch regelmäßig an salat und futtertiere habe gerade auch noch entdeckt das wegen zu großen futtertieren lämungen auftrete...
von Datura
12.01.2011, 22:08
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Krankheitsliste
Antworten: 13
Zugriffe: 51770

naja er meinte das er nicht so oft mit solchen tieren zu tun hat. deshalb hab ich mich jetzt schonmal kundig gemacht und nach kundigen ärzten gesucht hab auch einen gefunden aber leider 2 stunden von mir weg aber ich werde mich so schnell wie möglich mit dem kleinen dort hin machen und hoffen das wa...
von Datura
12.01.2011, 17:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Krankheitsliste
Antworten: 13
Zugriffe: 51770

hallo bin neu in diesem forum und vieleicht kann mir von euch jemand helfen, mein Männchen ca 6,5 monate alt geht seit ca 7wochen nicht mehr richtig auf die hinterbeine :-( er zieht sie aber auch nicht hinterher sondern rudert beim "gehen":?, seit etwa einer woche kann ich aber immerwieder...