Die Suche ergab 59 Treffer

von andy
17.10.2007, 16:31
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ich habs geschafft*freu*
Antworten: 15
Zugriffe: 4303

danke! :lol: :lol: :lol: bin echt froh das euch gefällt.
von andy
17.10.2007, 10:30
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ich habs geschafft*freu*
Antworten: 15
Zugriffe: 4303

nee sven das iss die osram.
von andy
16.10.2007, 15:59
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ich habs geschafft*freu*
Antworten: 15
Zugriffe: 4303

ich habs geschafft*freu*

es hatt ein bisl gedauert aber ich habs doch noch geschafft.http://www.hostpix.de/file.php?dat=sAUoRda7.jpg
von andy
14.06.2007, 16:04
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Energiesparlampen?
Antworten: 24
Zugriffe: 19971

genau den doppelbalken hab ich mir bestellt!müsste morgen da sein.da bin ich echt mal gespannt was der für licht macht! :shock:
von andy
14.06.2007, 13:21
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Energiesparlampen?
Antworten: 24
Zugriffe: 19971

das hat bartfan nicht mit hingeschrieben!wenn er nur ne uvb energiesparlampe drin hat is das ein bisl wenig dann müsste auf jeden fall zumindestens die repti glo 2.0 mit rein.die is glaube fürs licht.
von andy
13.06.2007, 19:38
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Energiesparlampen?
Antworten: 24
Zugriffe: 19971

laso ich musste mich bei der grösse belehren(habs auch eingesehn)lassen das energiesparlampen eindeutig zu wenig sind!mir wurde geraten das ich einen(von einem user sogar 2x54w)54w doppelbalken reinmachen soll plus die vitalux!
von andy
13.06.2007, 19:29
Forum: Temperatur
Thema: terrarienlüfter?
Antworten: 34
Zugriffe: 11148

die kommen eh erst rein wenn alles perfekt iss!ihr braucht euch keene sorgen um mich machen!mir reicht trocken brot und wasser,hauptsache die bartis haben frisches obst und gemüse! :lol:
von andy
13.06.2007, 14:20
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Sand bleibt nicht auf der Rückwand?
Antworten: 33
Zugriffe: 12437

gelb,orange,dunkelrot und rot,das in den ganz kleinen flaschen,soll konzentrat sein!
von andy
12.06.2007, 23:10
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Sand bleibt nicht auf der Rückwand?
Antworten: 33
Zugriffe: 12437

strucktur hab ich schon weil ich ein bisschen estrich mit drunter gemischt habe bloss die farbe sieht halt doof aus. :?
von andy
12.06.2007, 22:03
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Sand bleibt nicht auf der Rückwand?
Antworten: 33
Zugriffe: 12437

ich hab das ganze nämlich mit abtönfarbe gemacht in die letzte schicht fliesenkleber rein,sieht aber irgendwie total dämlich aus. :cry:
von andy
12.06.2007, 21:57
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Sand bleibt nicht auf der Rückwand?
Antworten: 33
Zugriffe: 12437

soory @kknb,war an grisu gerichtet :wink: .danke aber für die auskunft
von andy
12.06.2007, 21:55
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Sand bleibt nicht auf der Rückwand?
Antworten: 33
Zugriffe: 12437

:P hast du farbigen sand genommen oder den sand eingefärbt? :lol:
von andy
12.06.2007, 21:50
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Sand bleibt nicht auf der Rückwand?
Antworten: 33
Zugriffe: 12437

darf ich dazu aquch malne frage stellen? :roll: ich machs einfach mal! :lol: was für sand und wieviel braucht man denn dazu?
von andy
12.06.2007, 20:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti verkriecht sich den ganzen Tag..
Antworten: 39
Zugriffe: 17270

stimmt allerdings!in der grösse habe ich die bei mir in der zoohandlung noch garnicht gesehn,sogar der preis iss spitze!meine plastebox hat die gleichen maße also dürfte sie für den zweck auch noch reichen!aber gut zu wissen wenn ich mal wieder paar kröten übrig habe. :lol:
von andy
12.06.2007, 20:43
Forum: Temperatur
Thema: terrarienlüfter?
Antworten: 34
Zugriffe: 11148

na du erst wieder! :roll: denen gehts besser als mir :lol: