Die Suche ergab 11 Treffer

von Nim
03.09.2007, 21:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame verweigert futter
Antworten: 11
Zugriffe: 5187

hab ne wärmelampe (100W) von exoterra und ne Wüstenterrarienlampe (leuchtstoffröhre 8.0)
von Nim
03.09.2007, 19:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame verweigert futter
Antworten: 11
Zugriffe: 5187

also war jetzt beim TA und der hat gesacht dass die Haltungsbedinungen vllt net erfüllt sein könnten und ich eine D3-Lampe brauche. D3? was is denn das? aufjedenfall weiß ich net was an den Bedinungen falsch sein könnte da ich die gleiche Ausstattung wie mein Kumpel hab und der hatte noch keine Prob...
von Nim
29.08.2007, 12:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame verweigert futter
Antworten: 11
Zugriffe: 5187

doch doch heute au aba halt nur sehr wenig. er ist übrigens auch sehr träge.
von Nim
29.08.2007, 12:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame verweigert futter
Antworten: 11
Zugriffe: 5187

sie frisst jetzt schon ca. 3 tage lang nix
von Nim
29.08.2007, 11:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame verweigert futter
Antworten: 11
Zugriffe: 5187

Bartagame verweigert futter

Hallo leute meine bartagame verweigert das futter egal was es ist. Ob salat, apfel oder heuschrecke. was soll ich tun? sie hat sich gerade gehäutet und vorne auf der maulspitze ist es noch milchig. hat das vllt damit was zu tun?

mfg

NIM
von Nim
20.08.2007, 14:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: selbst in den schwanz gebissen... HILFEEEEE! :[
Antworten: 6
Zugriffe: 3656

war beim ta und der hat das stück abgenommen. danke für die hilfe!
MFG
nim
von Nim
12.08.2007, 19:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: selbst in den schwanz gebissen... HILFEEEEE! :[
Antworten: 6
Zugriffe: 3656

na es sind einfach 3 cm platt gekaut welche hängen.
von Nim
12.08.2007, 19:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: selbst in den schwanz gebissen... HILFEEEEE! :[
Antworten: 6
Zugriffe: 3656

selbst in den schwanz gebissen... HILFEEEEE! :[

hallo leute
meine bartagame hat sich selbst in den schwanz gebissen.
es sind ungefähr 3 cm abgeknickt! :[
was soll ich tun?
bitte um scnelle antwort!
mfg
nim
von Nim
20.05.2007, 19:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Juckreiz?
Antworten: 8
Zugriffe: 2403

vielen dank für die info. dann warte ich erstmal ab ob sie sich in den nächsten tagen häutet. dann nochmal ne andere frage: meine bartagame is nach ein paar stunden im neuen terrarium vom ast gerutscht und da war dann für kurze zeit die schulter gelähmt, aber nachdem ich ein heimchen reigeschmissen ...
von Nim
20.05.2007, 18:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Juckreiz?
Antworten: 8
Zugriffe: 2403

aber wird die hautfarbe dann nicht leicht "milchig" wenn sie sich hähten würde? das tier ist ungefähr 2 wochen alt hat man mir in der zoohandlung gesagt
von Nim
20.05.2007, 18:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Juckreiz?
Antworten: 8
Zugriffe: 2403

Juckreiz?

Hallo Leute.
Hab mein Jungtier erst seit 2 Tagen und werde aus ihrem Verhalten nicht schlau. :?:
Z.B. hat sie ihren Kopf gerade an der Wurzel "gescheuert" und wollte mal wissen ob das jetzt normal ist.
MfG

Nim