Die Suche ergab 25 Treffer

von schusch93
02.05.2011, 17:19
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wilde Johannisbeere?
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

super danke :D werd ich mir bestellen :)
von schusch93
19.04.2011, 18:40
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wilde Johannisbeere?
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Wieso antwortet mir denn niemand? :S
von schusch93
11.04.2011, 20:51
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wilde Johannisbeere?
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Wilde Johannisbeere?

Hi :)
Bei mir im Garten steht eine Wilde Johannisbeere. Darf meine Barti die BLüten davon fressen? Denn die stehen nicht in der Futterliste drin.
Danke im Vorraus ;)

Grüße schusch
von schusch93
27.03.2011, 18:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1306

okay danke für die Antworten :)
hoffe es ist nichts ernstes :S
von schusch93
27.03.2011, 17:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1306

also das mit der Kotprobe könnte ein Problem werden.. er hat seit genau einer Woche nicht gekotet und als er vor einer Woche das letze mal gekotet hatte, hatte er Durchfall. :S Langsam mache ich mir echt Sorgen. Aber zumindest war er heute als ich nach Hause kam nicht eingegraben : )
von schusch93
24.03.2011, 21:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1306

naja habe ich eigentlich erst im januar machen lassen und er frisst auch super gut.. (wenn er mal nicht eingegraben ist..)
aber trotzdem danke :)
von schusch93
24.03.2011, 06:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1306

ok Leute.. seit gestern ist er wieder eingegraben.. was soll ich denn machen?! Muss ich mir sorgen machen?
von schusch93
22.03.2011, 16:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1306

oh eben ist er wieder rausgekommen. :) also doch Heimchen heute :)
von schusch93
22.03.2011, 16:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1306

Winterruhe?!?

Hi :) Meine Barti (bald 1Jahr) gräbt sich seit letzer Woche ständig ein.. Im Moment liegt sie unter der Wasserschale -.-'..im Terrarium ist ziemlich lange das Licht an (Grundbeleuchtung von 9.45-21.15, Sonnenplatz 10.15-20.45) und es hat auch normale Temperaturen (definitiv nicht zu kalt) wie also k...
von schusch93
18.01.2011, 20:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

na hoffentlich ;)

Vielen dank für eure Antworten :)
von schusch93
18.01.2011, 20:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

dadurch das ich heute später von der Arbeit kam, war der von heute schon getrocknet, da der Kleine genau in die sonne gemacht hat..-.-

edit:/ Zusammengefügt bitte die "edit" Funktion nutzen

soll ich dann jetz einfach leitungswasser in das Kotproben "reagenzglas" machen?
von schusch93
18.01.2011, 20:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

okay.. aber ich habe kein destiliertes. reicht auch Leitungswasser?
Also Lauch habe ich bisher eh noch nicht verfüttert, aber es stinkt trotzdem^^
von schusch93
18.01.2011, 19:22
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

okay.. soll ich den Kot von heute mal unter wasser halten? weil der ist recht sandig.. und ob er heute nochmal muss bezweifel ich..
von schusch93
18.01.2011, 19:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Kotprobe

Hallo :)
wie ihr ja wisst hab ich die kleine Echse seit ein paar Tagen und will jetzt eine Kotprobe machen. Ihr werdet diese frage jetzt lächerlich finden und euch kringeln vor lachen, aber... ist es schlimm wenn am Kot sand ist?^^

danke im voraus :)
gruß schusch93
von schusch93
16.01.2011, 13:31
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: zu dunkel und zu kalt?
Antworten: 12
Zugriffe: 2180

die züchterin hat schon auf jeden 2ten Tag reduziert. also bekommt er von mir auch nur jeden 2ten Tag. wie groß und wie schwer er ist weiß ich noch nicht, da er ja gestern erst eingezogen ist. ich will ihn nicht so stressen, denn ich glaube der umzug war erst mal stress genug für ihn, auch wenn er s...