Die Suche ergab 29 Treffer

von Karlchen
20.08.2011, 21:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe oder krank?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

:D :D :D habe gerade von meinem Onkel erfahren das er Lebendfutter gegessen hat :D :D :D aber trotzdem würde mich interesieren ob er Winterruhe machen will oder nicht.Melde mich wie gesagt wenn ich genaures wegen den temperraturen weis.
von Karlchen
20.08.2011, 21:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe oder krank?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Ok die Temperaturen lasse ich mir dann mal durchgeben und schreibe sie dann rein ein Bild kommt dann uauch später. :D

Gruß Karlchen
von Karlchen
18.08.2011, 18:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe oder krank?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Die letze war vor 8 Wochen und war negative und jetz in einer wennn ich wieder Zuhause bin wollte ich wieder eine Probe abgeben.

Gruß Karlchen
von Karlchen
18.08.2011, 14:08
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Selbstgebautes Terrarium versiegeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3882

Hallo,

Ich habe auch klarlack vom Baumarkt (mit blauem Engel) genommen und danacht noch ein wenig sand drüber gestreut. Meine Barti hat das auch für die Häutung ausgenutz und sich über den Boden und an der Wand endlang gedrück^^.

Gruß Karlchen
von Karlchen
18.08.2011, 13:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe oder krank?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Winterruhe oder krank?

Hallo, Habe mal eine frage meine Bartagame frisst nicht mehr und geht auch nicht unter seine Wärmelampe. Er hat sich auch eine Kuhle in einer Ecke des Terrariums gebudelt und liegt nur noch faul rum oder er liegt auf seiner heiß geliebten Wurzel :) Immoment ist nur das Problem ich bin selber nicht Z...
von Karlchen
05.05.2011, 14:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst nicht und macht nichts
Antworten: 6
Zugriffe: 2095

HI Leute!
Heute habe ich ihm heimchen angeboten und er hat 5 stück verdrückt :D .
Ich werde aber trotzdem eine Kotprobe abgeben.
Und danke für eure Hilfe.

Gruß Karlchen
von Karlchen
04.05.2011, 19:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst nicht und macht nichts
Antworten: 6
Zugriffe: 2095

Also die Beleuchtung ist eine Bright sun UV Desert 70Watt und 2 Taggeslicht lampen mit 39Watt von Lucky Reptile. Wegen Kotprobe: würde ich ja gerne machen aber er hat seit dem er nicht mehr frist nicht gekotet. Er liegt fast nur noch faul in der Ecke (alle Beine von sich gestreckt). Temperatur: Wärm...
von Karlchen
04.05.2011, 17:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst nicht und macht nichts
Antworten: 6
Zugriffe: 2095

Bartagame frisst nicht und macht nichts

Hallo Leute Ich habe mal eine Frage an euch. Meine Zwergbartageme frisst seit 3 Tagen nicht mehr, nur ab und zu Grünfutter aber Lebend nicht. :( Kann das sein das er Winterruhe machen möchte? Oder woran könnte es noch liegen? Ich habe ihn Seit 4 Wochen und er hat ganz normal gegessen. Wenn ihr noch ...
von Karlchen
26.03.2011, 16:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti frist Sand!
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

sie tippt nur am Sand und danke für deine Antwort ich dachte schon das wär jetz was schlimmes.
Danke

Gruß Karlchen :D
von Karlchen
26.03.2011, 16:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti frist Sand!
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

Barti frist Sand!

Hallo,

ich habe heute meine neue Bartagame in ihr Terrarium gesetzt und habe nach 1ner Stunde vestgestellt das sie Sand frist.
Was nun?

Gruß Karlchen
von Karlchen
20.01.2011, 17:31
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur und Luftfeuchtigkeit so ok?
Antworten: 27
Zugriffe: 7279

Danke für eure Antworten :D .
Dann kann er ja ihn 1 Woche einziehen wenn ich bis dahin das Untergeställ fertig gebaut habe :D

Gruß Karlchen
von Karlchen
18.01.2011, 19:44
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur und Luftfeuchtigkeit so ok?
Antworten: 27
Zugriffe: 7279

Hallo

Dnake dir für deine ganzen Atworten hat mir wetier geholfen. :D

Gruß Karlchen
von Karlchen
18.01.2011, 17:36
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur und Luftfeuchtigkeit so ok?
Antworten: 27
Zugriffe: 7279

Hallo

Ja ich weis ja nur nicht ob dass so schlimm ist weil das ist nur oben an einer kleinen Stelle er kann sich ja noch wo anders zurückziehen.

Gruß Karlchen
von Karlchen
17.01.2011, 21:00
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur und Luftfeuchtigkeit so ok?
Antworten: 27
Zugriffe: 7279

Wären die 36 Grad ok weil sie haben ja nch andre Stellen mit 30 Grad und 25 :D

Gruß Karlchen
von Karlchen
17.01.2011, 20:40
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur und Luftfeuchtigkeit so ok?
Antworten: 27
Zugriffe: 7279

Wie kann mann eigentlich seine Antworten löschen?