Die Suche ergab 29 Treffer
- 20.08.2011, 21:24
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe oder krank?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1868
- 20.08.2011, 21:05
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe oder krank?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1868
- 18.08.2011, 18:38
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe oder krank?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1868
- 18.08.2011, 14:08
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Selbstgebautes Terrarium versiegeln
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4681
- 18.08.2011, 13:42
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe oder krank?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1868
Winterruhe oder krank?
Hallo,
Habe mal eine frage meine Bartagame frisst nicht mehr und geht auch nicht unter seine Wärmelampe.
Er hat sich auch eine Kuhle in einer Ecke des Terrariums gebudelt und liegt nur noch faul rum oder er liegt auf seiner heiß geliebten Wurzel :)
Immoment ist nur das Problem ich bin selber ...
Habe mal eine frage meine Bartagame frisst nicht mehr und geht auch nicht unter seine Wärmelampe.
Er hat sich auch eine Kuhle in einer Ecke des Terrariums gebudelt und liegt nur noch faul rum oder er liegt auf seiner heiß geliebten Wurzel :)
Immoment ist nur das Problem ich bin selber ...
- 05.05.2011, 14:00
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame frisst nicht und macht nichts
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2668
- 04.05.2011, 19:35
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame frisst nicht und macht nichts
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2668
- 04.05.2011, 17:34
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame frisst nicht und macht nichts
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2668
Bartagame frisst nicht und macht nichts
Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage an euch.
Meine Zwergbartageme frisst seit 3 Tagen nicht mehr, nur ab und zu Grünfutter aber Lebend nicht. :(
Kann das sein das er Winterruhe machen möchte?
Oder woran könnte es noch liegen?
Ich habe ihn Seit 4 Wochen und er hat ganz normal gegessen.
Wenn ihr ...
Ich habe mal eine Frage an euch.
Meine Zwergbartageme frisst seit 3 Tagen nicht mehr, nur ab und zu Grünfutter aber Lebend nicht. :(
Kann das sein das er Winterruhe machen möchte?
Oder woran könnte es noch liegen?
Ich habe ihn Seit 4 Wochen und er hat ganz normal gegessen.
Wenn ihr ...
- 26.03.2011, 16:49
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti frist Sand!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1839
- 26.03.2011, 16:23
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti frist Sand!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1839
Barti frist Sand!
Hallo,
ich habe heute meine neue Bartagame in ihr Terrarium gesetzt und habe nach 1ner Stunde vestgestellt das sie Sand frist.
Was nun?
Gruß Karlchen
ich habe heute meine neue Bartagame in ihr Terrarium gesetzt und habe nach 1ner Stunde vestgestellt das sie Sand frist.
Was nun?
Gruß Karlchen
- 20.01.2011, 17:31
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperatur und Luftfeuchtigkeit so ok?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 9879
- 18.01.2011, 19:44
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperatur und Luftfeuchtigkeit so ok?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 9879
- 18.01.2011, 17:36
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperatur und Luftfeuchtigkeit so ok?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 9879
- 17.01.2011, 21:00
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperatur und Luftfeuchtigkeit so ok?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 9879
- 17.01.2011, 20:40
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperatur und Luftfeuchtigkeit so ok?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 9879