Die Suche ergab 4 Treffer

von Lemontree
25.01.2011, 09:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Sammelwerk: Adressen eurer Tierärzte
Antworten: 106
Zugriffe: 125559

Da kann ich noch was für PLZ 7 beisteuern: Kleintierklinik Dr. Steidl, Dr. Hartmann Fachtierklinik für Klein- und Heimtiere Jurastr. 23 72072 Tübingen Tel: 07071/78780 Vor allem Dr. Steidl wird hochgelobt, was Bartagamen angeht. Hatte selbst mit ihm noch nicht zu tun. Dr. Uwe Wagner Tierarzt für Kle...
von Lemontree
20.01.2011, 14:30
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung optimieren in "gebrauchtem" Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 2277

Danke! :D
von Lemontree
20.01.2011, 13:38
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung optimieren in "gebrauchtem" Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 2277

Hallo! @Matzemeier: Der hat leider nicht nur an der Beleuchtung gespart :roll: Sand-Lehm-Gemisch ist okay, der Rest aber... *seufz* Heimchen als Futter reichen, dafür aber zwei Dosen pro Woche, an Grünzeug reichen Karotten und Zuccini... Wieso Klettermöglichkeiten? Sind doch Bodenbewohner... Ich den...
von Lemontree
19.01.2011, 22:32
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung optimieren in "gebrauchtem" Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 2277

Beleuchtung optimieren in "gebrauchtem" Terrarium

Hallo! Ich melde mich hier mal als absoluter Terrariums-Neuling. Vor ein paar Tagen habe ich von einem Bekannten ein Terrarium mit zwei Bartagamen übernommen. Das Terra hat die Innen maße: 180 lang, 70 tief und 80 hoch (gemessen von der Decke bis zur Sandoberfläche, der Sand ist zwischen 10 und 25 c...