Die Suche ergab 11 Treffer
- 23.04.2011, 16:53
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: wie oft koten?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 19289
- 18.02.2011, 18:59
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Welches Geschlecht haben sie nun!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5670
- 17.02.2011, 21:29
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Welches Geschlecht haben sie nun!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5670
- 17.02.2011, 17:16
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Welches Geschlecht haben sie nun!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5670
- 23.12.2010, 21:59
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Welches Geschlecht haben sie nun!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5670
- 23.12.2010, 10:34
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Welches Geschlecht haben sie nun!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5670
- 22.12.2010, 17:59
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Welches Geschlecht haben sie nun!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5670
- 22.12.2010, 08:55
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Welches Geschlecht haben sie nun!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5670
- 21.12.2010, 21:33
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Welches Geschlecht haben sie nun!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5670
Also nach dem Verhalten zu urteilen und was man so liest und sich an Informationen holt, hat die eine Bartagame Merkmale die man so eigentlich von eine männlichen Bartagame kennt.
Erstens ist sie sehr dominant. Zweitens nickt sie immer auffallend mit dem Kopf wenn die andere Bartagame an ihr hin ...
Erstens ist sie sehr dominant. Zweitens nickt sie immer auffallend mit dem Kopf wenn die andere Bartagame an ihr hin ...
- 21.12.2010, 21:13
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Welches Geschlecht haben sie nun!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5670
- 21.12.2010, 19:59
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Welches Geschlecht haben sie nun!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5670
Welches Geschlecht haben sie nun!
Guten Abend Forenmember,
Nun als Einstand kommt schon mal von mir eine Frage.
Ich habe meine Bartagamen leider von einer Zoohandlung gekauft und nicht vom Züchter, ich denke das war schon mal der erste Fehler. Der zweite Fehler war so hatte ich mir gedacht als ich dieses hörte von der ...
Nun als Einstand kommt schon mal von mir eine Frage.
Ich habe meine Bartagamen leider von einer Zoohandlung gekauft und nicht vom Züchter, ich denke das war schon mal der erste Fehler. Der zweite Fehler war so hatte ich mir gedacht als ich dieses hörte von der ...