Die Suche ergab 34 Treffer

von muzz85
24.06.2011, 12:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

stimmt da hast du recht habe nun gesehen das er sich ca 20cm bewegt hat aber das rechte auge wieder zu hat und einfach nur rum sitzt. hoffe das legt sich bald. kann es sein das das mit dem auge auch mit der winterruhe zu tun hat?

mfg
von muzz85
24.06.2011, 09:46
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

na gut dann warte ich mal noch eine weile hoffe das es sich zum wochenende hin bessert. wenn nicht muss ich halt wieder euch fragen was ich noch machen kann:)

hoffe das wir auf dem richtigen weg sind und das mit der beleuchtung das auch war warum er sich nicht bewegt.

mfg
von muzz85
23.06.2011, 20:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

na fein dann bin ich ja darüber schon einmal beruhigt aber ich muss sagen von meinem dicken her ist noch kein unterschied festzustellen das es ihm jetzt hell gunug wäre er bewegt sich nicht also wie vorher.

mfg
von muzz85
23.06.2011, 18:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

so schritt 1 ist getan habe mir heute 3 tornados geholt eine hat 6500K ist schon hell aber ich finde es so unnatürlich weiß blau irgendwie soll das so sein?
von muzz85
21.06.2011, 19:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

oh gott willst du mich ruinieren:) also jetz musst du mir auch einiges erklären also 1. ich habe den sonnenplatz so gemacht das das ich den sonnenplatz mit der uv lampe so ausleuchte das ich da auch die richtige temperatur habe. und habe mich auch ein bißchen belesen und da war die powersun garnicht...
von muzz85
20.06.2011, 22:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

ich habe zusätzlich jetz eine eine energiesparlampe mit 1500 lm reingemacht. habe aber heute beobachtet bzw gemerkt das er auch immernoch nicht appetit auf heimchen hat er hatte einmal versucht eine zu fassen sie aber nicht gekrigt und dann keinen neu versuch unternommen wie lange kann sowas dauern ...
von muzz85
20.06.2011, 16:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

moin iche mal wieder also habe ja nun die eine lampe mehr drinne und muss sagen ab den nächsten tag hat der dicke sich wieder mal bewegt aber halt noch nicht so wie ich es gewohnt war. ich sage mal so wenn die bewegung vorher null war dann war es den anderen tag 10 aber heute liegt er wieder nur rum...
von muzz85
17.06.2011, 19:11
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

also die ist 60cm lang und hat um die 20 watt glaube. die weibchen würde ich schätzen sind jetz 2 monate raus hatte sie nur etwa einem monat und ca 2 wochen mit bei ihm sitzen einmal haben wir beobachtet das er knicki knacki gemacht hat und sonst war alles soweit gut haben sich eigentlich kaum mal g...
von muzz85
17.06.2011, 18:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

er ist jetz etwa 7monate in dem terra und etwa 1 monat in diesem zustand wo er mir si ein kopf zerbrechen macht.

zu der t5 kann ich dir sagen es ist die Arcadia D3+
von muzz85
17.06.2011, 18:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

hatte ich auch schon so im hintergedanken gehabt. habe nun eine neue lampe drin als zusätzliche lampe hat 1550lm leider weiß ich die umrechnung nicht weil irgendwas mit 6000k sollte man ja haben oder? kann es denn so auf einmal sein das er denkt das winter ist obwohl ja an den lampen nichts passiert...
von muzz85
17.06.2011, 15:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

sorry wenn ich manchmal etwas komisch schreibe. so nun zum thema also es ist nicht mehr 1.2 sondern 1.0 habe die weiber damals wieder abgegeben. vitaminpräperate bekommt er fast täglich. sepiaschale hat er im napf und an den stellen wo er immer legt habe da so eine schräge die legt er immer an. also...
von muzz85
16.06.2011, 21:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

hallo ich wieder mal also die letzte kotuntersuchung war negativ gewesen. also alles soweit ok. Aber ich muss sagen wo das langsam losging damit mit dem winig bewegen und so hätte ich mal eine frage denn zu dieser zeit ist meine wärmelampe kaputt gegangen ich habe aber etwa eine woche gebraucht um m...
von muzz85
09.06.2011, 19:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

nein sowas habe ich nicht festgestellt das einzigste was ich festgestellt habe ich das er immer einen leicht harten aufgebläten bauch hat zumindest immer dann wenn ich ihn unter die wärmelampe setze damit er nicht den ganzen tag in einer dunklen ecke liegt.
von muzz85
09.06.2011, 19:05
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

ja das mit dem stress habe ich in dem moment nicht wirklich bedacht wollte es nur mal wissen ob es dann anders ist. nun gut mein fehler. nein eine kotprobe habe ich noch nicht wieder abgegeben werde ich nächste woche machen weil dann die 4 wochen rum sind. aber ich weiß nicht ich habe so die vermutu...
von muzz85
09.06.2011, 18:34
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat auge zu und bewegt sich kaum
Antworten: 35
Zugriffe: 14381

hi sorry das ich mich erst heute wieder gemeldet habe, also sand ist draußen aber das verhalten ist immer noch gleich. und heute habe ich festgestellt bzw die tage das er immer das rechte auge zu hat auch wo ich ihn heute mal draußen hatte nur das rechte zu aber was ich mit bekommen habe ist das er ...