Die Suche ergab 9 Treffer

von schnuffl27
24.01.2011, 12:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Einrichtung(Beleuchtung) und Gestaltung des Terrariums
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

Hallo zusammen,

mein Terrarium ist fertig,eine frage hab ich noch.
wie lang dauert es bis der ganze lack Geruch raus ist?
hab es am Samstag gemacht und jetzt schon zwei tage zum auslüften gestellt,wann kann ich meine zwei Bartis reinsetzen?
von schnuffl27
23.12.2010, 16:12
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Einrichtung(Beleuchtung) und Gestaltung des Terrariums
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

Ich habe heut mein terrarium bekommen,werde auch sofort anfangen dies einzurichten und und dann meine zwei umzusetzen. in meinem terrarium ist es ja schon besser,aber die drei vier tage schaffen sie jetzt auch noch im dem alten terrarium.und zerteilen kann ich mich ja auch nicht. sorry für die aussa...
von schnuffl27
21.12.2010, 22:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Einrichtung(Beleuchtung) und Gestaltung des Terrariums
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

Hallo es ist lieb für eure hilfe,war heut bei einem,der dich wirklich auskennt mit bartagamen und da hab ich sehr viele tipps bekommen bis ich mein neues terra habe,kann ich es so lassen.sie haben jetzt auch mehr wärme durch den heizstein und die woche kommt hoffentlich das andere,dann wird ungebaut...
von schnuffl27
20.12.2010, 19:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Einrichtung(Beleuchtung) und Gestaltung des Terrariums
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

Ja noch sind sie in dem alten terra ich hoffe aber das jetzt die woche das neue kommt. weil ich den beiden das nicht länger zumute,in dem kleinen ding. den kot lass ich die woche auch noch untersuchen.hoffe doch das da nix ist. in dem terra hat es um die 25 grad sie liegen imer auf der stelle wo die...
von schnuffl27
20.12.2010, 18:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Einrichtung(Beleuchtung) und Gestaltung des Terrariums
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

Hallo also ich geb meinen zwei zur zeit nur insekten,wie heimchen und grillen. aber heut will er gar nix fressen,woran kann das liegen? das macht mir schon bisserl sorgen.was kann ich denen noch füttern,will die woche mal in ne zoohandlung und mich richtig beraten lassen,damit ich bisserl mehr weiß....
von schnuffl27
18.12.2010, 21:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Einrichtung(Beleuchtung) und Gestaltung des Terrariums
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

Hallo zusammen, meine maße sind jetzt zur zeit 100*30*60 und das andere ist dann 120*60*60 was ist denn sepia? zur zeit hab ich das Terra so ca.10cm mit Sand aufgefüllt,dann hab ich noch was zum Klettern drin,nur eine große Lampe,Wasserbad und was zum verstecken und natürlich aus was fürs Futter. ab...
von schnuffl27
18.12.2010, 11:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Einrichtung(Beleuchtung) und Gestaltung des Terrariums
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

Sorry

ich habe seit heut morgen 5uhr gelesen,nur jeder schreibt hier was anderes rin.deswegen meine frage.

ich möchte es meinen zwei bartis einfach nur so schön wie möglich machen und nichts verkehrt machen.
von schnuffl27
18.12.2010, 10:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Einrichtung(Beleuchtung) und Gestaltung des Terrariums
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

Hilfe

Hallo Leute, wer kann mir helfen?Ich habe seit zwei tagen zwei Bartis in einem Glasterrarium bekommen. Nur ich finde es zu klein und hab mir jetzt ein neues gekauft. Jetzt bräuchte ich eben hilfe was da alles rein muss. Das Terrarium ist aus Holz und ich wollt eben schon mal weiter vorarbeiten das i...
von schnuffl27
18.12.2010, 09:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Einrichtung(Beleuchtung) und Gestaltung des Terrariums
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

Fragen zur Einrichtung(Beleuchtung) und Gestaltung des Terrariums

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: 120*60*60 Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: seit 16.12.10 ht...