Die Suche ergab 102 Treffer
- 09.08.2008, 14:37
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: decke auch wärmedämmen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2357
Also wenn es in deinem Zimmer immer so warm ist, denke ich nicht das das was bringt. Auch wenn du Oben das mit Styropor dämmst, kommt ja immernoch die Wärme durch die Lüftungen rein. Wenn du später probleme bei den Temperaturen haben solltest, würde ich einfach nur die Wattzahlen runterschrauben ...
- 09.08.2008, 10:38
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: decke auch wärmedämmen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2357
decke auch wärmedämmen
Hey leute mein neues holzterra ist jetzt schon fertig aufgestellt und jetz hab ich noch eine frage. Ich hab die seitenwände mal mit styropor gedämmt. Weils im Sommer in meinem Zimmer immer so extrem heiß wird wollte ich fragen ob es was bringt oben auch noch styropor reinzumachen(?). Sodass alles ...
- 22.03.2008, 15:51
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Joe liegt immer im Schatten
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3502
- 21.03.2008, 13:14
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Joe liegt immer im Schatten
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3502
- 19.03.2008, 18:48
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Joe liegt immer im Schatten
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3502
- 17.03.2008, 09:04
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Joe liegt immer im Schatten
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3502
- 16.03.2008, 23:24
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Joe liegt immer im Schatten
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3502
- 16.03.2008, 19:41
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Joe liegt immer im Schatten
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3502
Joe liegt immer im Schatten
Hey Bartagamenfreunde :)
Also meine Bartagame Joe liegt den ganzen Tag nur herum, während die andere Agame sorglos herumschreitet. Ich habe unter anderem das Gefühl dass er das Wasser nicht findet, aber wenn ich ihn dann hinsetze geht er einfach weg vom Becken.
Er hat in den letzten Tagen auch ...
Also meine Bartagame Joe liegt den ganzen Tag nur herum, während die andere Agame sorglos herumschreitet. Ich habe unter anderem das Gefühl dass er das Wasser nicht findet, aber wenn ich ihn dann hinsetze geht er einfach weg vom Becken.
Er hat in den letzten Tagen auch ...
- 11.10.2007, 19:55
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Streicheln!?
- Antworten: 45
- Zugriffe: 45434
- 09.10.2007, 22:12
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Streicheln!?
- Antworten: 45
- Zugriffe: 45434
- 31.08.2007, 20:10
- Forum: Umfragen
- Thema: Forumstreffen...WO ?
- Antworten: 35
- Zugriffe: 12028
- 30.08.2007, 15:37
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Die Winterruhe!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 36799
- 29.08.2007, 18:22
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Habt Ihr es Euch eigentlich vorher alles genau überlegt
- Antworten: 17
- Zugriffe: 6663
- 29.08.2007, 10:37
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Erste Bilder meiner Barties
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7200
- 29.08.2007, 09:43
- Forum: Umfragen
- Thema: Freilauf?!
- Antworten: 47
- Zugriffe: 28856

