Die Suche ergab 4 Treffer

von Niggö
15.12.2010, 16:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich weis nicht mehr weiter =(
Antworten: 7
Zugriffe: 2751

Wir können das Thema hier schliesen, er ist uns leider heute im laufe des Tages verstorben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Niggö
15.12.2010, 15:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich weis nicht mehr weiter =(
Antworten: 7
Zugriffe: 2751

Also ich hab zwei HQI Strahler drin und eine Osram Vitalux mit 300W die am Tag max 20 min läuft. Ich hab im unteren teil des Terris so ca 25°C und im oberen Bereich so ca 30-35°C je nach Position. Die Sonnenplätze haben an die 45-50°C. Luftfeuchtigkeit kann ich euch ned sagen, ich sprüh sie regelmäs...
von Niggö
14.12.2010, 20:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich weis nicht mehr weiter =(
Antworten: 7
Zugriffe: 2751

Also die zwei haben ein Terri in den Maßen 180*160*80. Viel zum klettern zum verstecken und natürlich auch beide einen Platz zum Sonnenbaden. Ich hab sogar noch eine Osram Vitalux glaube ich drin bin mir gerade nicht 100%ig sicher, die am tag max 20min Leuchtet. Was gibt es noch zu sagen... Nein es ...
von Niggö
14.12.2010, 19:59
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich weis nicht mehr weiter =(
Antworten: 7
Zugriffe: 2751

Ich weis nicht mehr weiter =(

Kurze Einleitung Wir haben zwei Bartagamen ein Männchen und Weibchen. Das Weibchen ist fitt und springt im Terri rum wie ein junger Hüpfer. Jetzt geht das problem los mit meinem Männchen. Es weiß leider keiner von uns wie alt er ist. Er müsste so ca 3-4 Jahre alt sein. Er frisst schon sein über 2 Mo...