Die Suche ergab 4 Treffer

von LillySkill
05.01.2011, 11:49
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung für 120x60x80
Antworten: 12
Zugriffe: 4113

Hallo Also Solar Glo reicht alleine als UV Quelle? Dann würde ich statt der Repti Glo 10 eine Repti Glo 2 für das Tageslicht noch dazu setzen, wäre das ok? Was für eine Größe wäre denn besser? Welche Art der Barti ist kann ich garnicht sagen, aber er ist ausgewachsen. Das Alter hab ich schusseligerw...
von LillySkill
05.01.2011, 10:37
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung für 120x60x80
Antworten: 12
Zugriffe: 4113

Repti Glo Wattstärke?

Hallo Ich würde mich ganz dreist noch hier hinten mit einer Frage dranhängen^^ Also ebenfalls Neuling mit Erst-Terra. Die Maße für das Terra sind 120 x 60 x 60 und drin wohnen wird ein Barti. Werden auch definitiv nicht mehr weil der Kollege von einer Freundin zu mir in Einzelhaft zieht, weil er sic...
von LillySkill
23.12.2010, 19:01
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: ESB vs. OSB
Antworten: 2
Zugriffe: 7361

Merci

Vielen Dank für die Antwort, dann ist die Entscheidung jetzt gefallen welches Terra angeschafft wird :) Dann geht es jetzt an die Planung für den Rückwand Bau ^^

Bis zur nächsten Frage, oder zum ersten Bild, mal sehen was es schneller gibt;)

Lilly
von LillySkill
23.12.2010, 13:33
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: ESB vs. OSB
Antworten: 2
Zugriffe: 7361

ESB vs. OSB

Hallo

Ich stehe kurz vor der Anschaffung meines ersten Terrariums für eine Bartagame, und stehe nun vor der Frage ESB oder OSB?
Gibt es da überhaupt einen nennenswerten Unterschied?

Vielen Dank schonmal für die Antworten und allen schöne Feiertage=)

Liebe Grüße
Lilly