Die Suche ergab 57 Treffer

von Maja2010
28.03.2011, 17:02
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Farbe des Kopfes irritiert mich
Antworten: 3
Zugriffe: 1315

Sieht nach der Häutung aus ja :-)
von Maja2010
25.02.2011, 22:06
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Lebensraum meiner Chaoten
Antworten: 29
Zugriffe: 14329

sieht alles mega aus.. leider kann ich die bilder nicht groß machen?
von Maja2010
11.01.2011, 13:20
Forum: Temperatur
Thema: Probleme mit der temperatur
Antworten: 21
Zugriffe: 10026

Na, ich bin in erster Linie auch total sprachlos über das Tiergeschäft..
Das sie gewillt ist, das nun zu ändern ist mir schon bewusst.. gestern abend bin ich aber fast weg geplatzt :-)

sorry..
von Maja2010
10.01.2011, 22:34
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Dicker Hals, risse ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3193

mein Kleiner hatte auch von heut auf morgen so Beutel an der Seite vom Hals.. aus der Tierhandlung erklärte mir die Dame die selber tiere zuhause hat, das es sein kann das es fettablagerungen sind oder die Hormone.. mein tierarzt meinte ich sollte mir keine Gedanken machen.. könnte auch ne Kalkablag...
von Maja2010
10.01.2011, 22:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Nach Parasitenbehandlung träge - Winterruhe?
Antworten: 36
Zugriffe: 6715

ach Britta.. ich sag auch nicht das er generell nicht Fragen soll. jedoch bin ich auch so vorsichtig und hab direkt Angst um mein Tier.. deswegen hätt ich versucht nen Wurm zu geben.. Aber hey... mein kleiner bekommt jetzt auch nen anderes Medikament und frisst weniger wie sonst.. das hat der Arzt u...
von Maja2010
10.01.2011, 22:18
Forum: Temperatur
Thema: Probleme mit der temperatur
Antworten: 21
Zugriffe: 10026

Jetzt hab ich aber grad mal nen Hals.. Wie kann man sich so ein Ding andrehen lassen, wenn man sich vorher informiert hat.. Ich bin begeistert, wenn man sich Tiere anschafft weil sie ach so süß sind, aber keine Ahnung davon haben, wie sie gehalten werden müssen.. Ich hab bestimmt 2 Jahre überlegt so...
von Maja2010
07.01.2011, 19:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Nach Parasitenbehandlung träge - Winterruhe?
Antworten: 36
Zugriffe: 6715

nicht fragen, einfach mehlwürmer geben ;)
Er sollte ja etwas essen.. und wenn du eh vor hast zum doc zu gehen, wird das wohl eben nicht schlimm sein..
von Maja2010
06.01.2011, 18:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Nach Parasitenbehandlung träge - Winterruhe?
Antworten: 36
Zugriffe: 6715

was ist Benebac Britta? Mein kleiner bekommt auch immer noch medizin gegen die parasiten.. ganz schön lange zeit.. seit anfang november ist er in behandlung =( jetzt nochmal fast 2 monate.. nicht schön.. liegt zur zeit auch nur rum.. geht nicht auf den sonnenplatz was mch traurig macht denn ich hab ...
von Maja2010
02.01.2011, 21:37
Forum: Temperatur
Thema: Zu warm?
Antworten: 28
Zugriffe: 8238

neeeeeeeee ich hab bis auf die tornados alles ausm zooladen für reptilien.. die uvb lampe die ich habe gibt ziemlich viel uvb ab.. ich hab die repti sun glo 10.0.. der spot ist extra ein richtiger wärmespot mit uva und uvb anteilen.. dazu habe ich halt noch tageslicht und eben die uva röhre alles in...
von Maja2010
02.01.2011, 17:06
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Meine Barti hat Kokzidien, was nunß
Antworten: 9
Zugriffe: 2135

steht doch dort.. ich hab dich gefragt ob dir dein tierarzt sowas nicht gesagt hat.. ich hab meinen arzt ausgequetscht.. nicht das tier ;) na.. ich musste nur ein neues bauen weil mein arzt mir nen desinfektionsmittel gab welches in mein holz zog und der geruch nimmer raus ging.. ich denke hier im f...
von Maja2010
01.01.2011, 21:36
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Neues Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 2777

ja mich darfste nicht fraen warum..

ey cool.. da freu ich mich jetzt aber :D
denn hier bei uns in den geschäften haben die nur doofe stämme..hihi
danke für den tipp
von Maja2010
01.01.2011, 21:00
Forum: Größe
Thema: Reicht 120x60x60 für 2 junge Bartagamen?
Antworten: 21
Zugriffe: 8440

das schaffst du schon :D
mal sehen wie schnell
von Maja2010
01.01.2011, 20:38
Forum: Größe
Thema: Reicht 120x60x60 für 2 junge Bartagamen?
Antworten: 21
Zugriffe: 8440

nuja.. wir haben diesmal ein schnell verfahren gemacht weil wir das große terra unbedingt brauchten.. fürs erste hab ich auch 2 wochen gebraucht weil ich so vorsichtig war.. aber beim zweiten gings jetzt ;) musst halt nur wissen wie du die rückwand haben magst und dann nen raum haben wo der fliesenk...
von Maja2010
01.01.2011, 20:29
Forum: Größe
Thema: Reicht 120x60x60 für 2 junge Bartagamen?
Antworten: 21
Zugriffe: 8440

das bauen dauert nicht lange.. ich war in 7 tagen durch mit fliesenkleber und allem..
brauchste och nur zusammen bauen und ne rückwand ausschneiden und bepinseln ;))
von Maja2010
01.01.2011, 20:22
Forum: Größe
Thema: Reicht 120x60x60 für 2 junge Bartagamen?
Antworten: 21
Zugriffe: 8440

ach bücher bringen nix.. ich glaube ich bin hier in dem ersten guten forum gelandet, wo cih mal den menschen glauben kann.. Die Terrarien kriegste auch günstig im internet und kommst unter 300 euro ohne einrichtugn weg ;) bau das mal selber und mach ne eigene rückwand dann haste auch weniger geld au...