Die Suche ergab 11 Treffer

von Jacky~Jamie
15.01.2011, 18:46
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Tillandsien wie und wo im terrarium
Antworten: 7
Zugriffe: 5096

Tillandsien wie und wo im terrarium

hallo,

Ich hab mir tillandsien halbtrocken gekauft wo und wie soll ich die pflanzen ins terrarium pflanzen.

Danke
LG Domi
von Jacky~Jamie
06.01.2011, 13:00
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Pflanze ins terrarium?
Antworten: 3
Zugriffe: 3693

Pflanze ins terrarium?

Hallo,

Kann man den Beaucarnea ( Elefantenfuß) auch ins terra stellen?

Lg Domi
von Jacky~Jamie
28.12.2010, 17:27
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Glas ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 2360

danke dann bin ich froh wenn ich das auch benutzen kann
weil plxiglas hab ich genügend daheim

viel dank
LG Domi
von Jacky~Jamie
28.12.2010, 16:07
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Glas ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 2360

Glas ja oder nein?

Hallo,

ich will mir mein eigenes Terrarium bauen
und jetzt wollte ich mal wissen ob ich anstatt Glas scheiben auch Plcksiglas oder magrolon hernehmen kann?
von Jacky~Jamie
07.12.2010, 19:58
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Richtige LF?
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

Richtige LF?

Hallo ich hab eine LF von 35 - 15 %. Doch je weniger LF desto fiter sind meine zwei Süßen.
Ist das in Ordnung?
Danke schon mal im vorraus
von Jacky~Jamie
02.12.2010, 09:52
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futtertiere sterben
Antworten: 6
Zugriffe: 2637

In der zoohandlung haben sie mir gesagt die sind frisch aber sie sterben trotzdem.
Ich lass sie in der box wo ich sie kauf mach kleine luftlöcher rein und giben ihne Obst udn Gemüse
von Jacky~Jamie
01.12.2010, 18:33
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe selbst wegschicken
Antworten: 1
Zugriffe: 1474

Kotprobe selbst wegschicken

Hallo

Kann man die Kotprobe der bartagame Selbst auch einschicken zum untersuchen.

Danke im Vorraus
von Jacky~Jamie
01.12.2010, 18:31
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futtertiere sterben
Antworten: 6
Zugriffe: 2637

Futtertiere sterben

Hallo,

ist es eigentlich normal das die Heimchen und Heuschrecken faul werden und dann sterben?

Danke für die antworten schon mal
von Jacky~Jamie
28.11.2010, 15:52
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Hilfe meine Luftfeuchtigkeit passt nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 5739

ich hab das Heizkabel jetzt raus und einen feuchten Wüstensand rein jetzt passt die luftfeuchtigkeit nur noch bisl zuwarm.
Das Heizkabel ist 4m und hat 15W es komt unter den Sand rein und heiz denn Sand von unten auf.

LG Domi und Mali
von Jacky~Jamie
28.11.2010, 15:28
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Hilfe meine Luftfeuchtigkeit passt nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 5739

Im schattenplatz hatte ichvorher 26 grad und jetzt 30
ja ich war im Zoo geschäft und die haben mir ein Wärmekabel mitgegeb wegen der temperatur weil sie vorher bei 25 lag.
von Jacky~Jamie
28.11.2010, 14:56
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Hilfe meine Luftfeuchtigkeit passt nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 5739

Hilfe meine Luftfeuchtigkeit passt nicht!

Hallo In meinen terrarium hab ich momentan nur noch zwischen 15 und 20 Prozen LF. Ich bring die LF nicht hoch aber erst seit ich das Wärme kabel drin hab. davor war die LF perfekt und die temperatur nur bei 36 Grad im schatten. kann mir da jem,and tipps geben wie ich des alles passend krieg Danke sc...