Die Suche ergab 16 Treffer

von don_pedro
29.01.2011, 20:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erna dreht durch
Antworten: 9
Zugriffe: 2504

naja er hat ja gesagt das es nen weibchen ist aber danke erstmal wegen der zugluft
von don_pedro
27.01.2011, 11:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erna dreht durch
Antworten: 9
Zugriffe: 2504

doch doch ist nen ausgewiesener reptilien Arzt hier in erfurt sehr bekannt ach und gleich mal noch ne frage, habe vor bei uns auf dem balkon nen nen freilauf zu schaffen damit die mal richtige sonne abbekommen muss ich da irgendetwas beachten danke danke schonmal terra 200 x 100x100 5 phillips torna...
von don_pedro
26.01.2011, 10:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erna dreht durch
Antworten: 9
Zugriffe: 2504

die erna ist wohl laut vorbesitzer 6 und die anderen zwei wohl 8-9 jahre
der tierarzt hat mir das mit den duftdrüsen gezeigt dachte kann dem da vertrauen :-(
von don_pedro
24.01.2011, 23:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erna dreht durch
Antworten: 9
Zugriffe: 2504

also laut tierarzt und vorigen besitzer schon sie hat auch nicht so markant ausgeprägte duft drüsen an den hinterbeinen
von don_pedro
24.01.2011, 12:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erna dreht durch
Antworten: 9
Zugriffe: 2504

Erna dreht durch

Also ich mal wieder die letzten probleme sind behoben dank euch.
Aber nun dreht meine erna irgendwie durch die geht auf mein mänchen und das andere weibchen los, muss ich sie nun doch trennen oder kennt ihr nen ne andere möglichkeit.

mfg
von don_pedro
11.12.2010, 14:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: das muss ich halt mal fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5603

hatten alle drei beim tierarzt und die dicke hat wohl keine eier in sicher sagte er kann ich jetzt die lampen reinbauen?
von don_pedro
10.12.2010, 23:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: das muss ich halt mal fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5603

tornados

also hab mir jetzt 6 deiser lampen gekauft will sie morgen einbauen ist das ok oder hohl ich sie da jetzt aus der winterruh
übrigens wird mein weibchen die erna immer dicker obwohl sie nicht mehr fast gar nix mehr zu futtern bekommt
von don_pedro
27.11.2010, 19:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: das muss ich halt mal fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5603

Philips-Licht TORNADO ES 8YRT Energiesparlampe 20W E27 230V Daylight T3 wären das die richtigen für das tages licht? Doppelbalken T5 mit 6500K 52w was sind das für lampen und wie heissen die richtig und zu der bright sun brauch ich nen vorschaltgerat richtig danke dir auf jedenfall erstmal wie sau
von don_pedro
27.11.2010, 17:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: das muss ich halt mal fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5603

was hast du da für spots an tageslicht verbaut einfach so halogen lampen die man auch in holzpanele verbaut geht das?
oder brauch ich da andere ne röhre hab ich ja drin Exo Terra Repti Glo 10.0 - 40 Watt, 105 cm lang

danke dir auf jedenfall erstmal ja hoffe da schreibt mal jemand erfahreners rein
von don_pedro
27.11.2010, 14:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: das muss ich halt mal fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5603

die habe i mir nicht gekauft soll übernommen der vorbesitzer hat sich nicht um sie gekümmert und jetzt hat er neue arbeit und ist die ganze woche machnmal 2 hintereinander gar nicht mehr daheim und er ist sie nirgends anders los geworden frischer boden ist schon drin ich schick jetzt mal ne kotprobe...
von don_pedro
25.11.2010, 20:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: das muss ich halt mal fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5603

also soll ich es so umbauen das jede sein eingenen sonnenplatz hat dabei ist jetzt nicht wichtig wieviel watt die haben sondern die temp stimmt richtig ! dazu musss ich noch mehr uv und tages licht rein packen ? und das könnte erstmal die zustande ändern? und sie waren teilweise noch in einen schlim...
von don_pedro
23.11.2010, 18:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: das muss ich halt mal fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5603

danke für die antwort also das vitamien und mineralien sind von JBL Terra fit und das mit der beleuchtung änder ich schnellstens. wobei mir der vorbesitzer gesagt hat das sollte reichen unter der solar glo sind 52 grad undd im rechten 31 und unter dem baumstamm sind es 22 grad da bah ich nen sonnen ...
von don_pedro
22.11.2010, 20:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: das muss ich halt mal fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5603

der chef ist 41 die dicke ist knappe 35 und die dünne ist da ihre schwanzspitze nichtmehr da ist knappe 32 der arzt hatte gesagt sie sei s´zu dick das gewicht sollte das mänchen haben. und er sagte auch das ich die weibchen mal für ne weile trennen sollte nun fängt aauch das mänchen an nix mehr zu e...
von don_pedro
21.11.2010, 20:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: das muss ich halt mal fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5603

320 g und die bartis das genaue alter konnte mir der vorbesitzer nicht sagen er meinte sie wären ca 7 jahre alt das mänchen 290 und die elfride 240 nur http://s1.postimage.org/nyhfyg5g/IMG_0587.jpg http://www.bartagame-info.de/Forum/posting.php?mode=reply&t=10871 http://s1.postimage.org/nyuo983o...
von don_pedro
21.11.2010, 14:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: das muss ich halt mal fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5603

ok! jetzt gibts satzzeichen. :? sorry
Also ich sollte ihr erstmal nur noch grünzeug geben und alle 2 bis 3 tage 1 oder 2 heuschrecken.
ja das mit der beluchtung hatte ich mir gedacht kann ich denn da auch die
Lucky Reptile Mini Light Strip LED SET
also meinst du das es am licht liegt?