Die Suche ergab 7 Treffer

von sedem77
19.11.2010, 23:30
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Frage zur Sehkraft und Hörvermögen von Bartagamen
Antworten: 1
Zugriffe: 2532

Frage zur Sehkraft und Hörvermögen von Bartagamen

Wie weit sehen Bartis circa und wie lärmempfindlich sind sie?
von sedem77
19.11.2010, 21:55
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Mineralwasser
Antworten: 1
Zugriffe: 1634

Mineralwasser

meiner mag gerne stilles Mineralwasser. Ist das Ok,zumal Auch Calcium und Magnesium drinnen ist. Die Frage ist ob nicht zuviel Natrium drinnen ist?
von sedem77
17.11.2010, 19:33
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Steppengrillen
Antworten: 5
Zugriffe: 1789

Bartagame

Na ja er ist ca.8cm weiß nicht wie alt. ich laß ihn jetzt mal in ruhe. soll ich ihm nur eine bestimmte menge reinstellen oder soll ständig was drinnstehen?
dann hab ich noch so vitamine dazugekauft in flüssiger form, soll ich die über die grillen gießen :-) oder wie?
von sedem77
17.11.2010, 18:30
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Steppengrillen
Antworten: 5
Zugriffe: 1789

Steppengrillen

Hallo, Heute ist mein erster Tag mit meiner Bartagame Männchen. Er ist äußerst zurückhaltend beim Fressen. Gerade wenn Ihm eine Grille direkt in Gesicht hüpft schnappt er zu. Muß er sich erst eingewöhnen. Und wieviel von den kleinen Steppengrillen soll ich Ihm täglich reintun. Hab Ihm auch Salat, Ka...
von sedem77
17.11.2010, 18:25
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Heizstein
Antworten: 18
Zugriffe: 6176

Heizstein

Muss ich mal abmessen - schätze: 120x80x60
Ich würde das Weibchen kaufen, das schon mit ihn im selben Terrarium war, wenn es denn morgen noch da ist.
Und was den Stein betrifft: Wenn er sich aber doch darauf wohl fühlt, kanns doch so falsch nicht sein oder?
von sedem77
17.11.2010, 18:18
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Heizstein
Antworten: 18
Zugriffe: 6176

Heizstein

Ja, leuchtet ein :)
Muß gestehen, dass ich heute bei der Wahl aufs Geld achten mußte. Morgen kauf ich Ihm was gescheites und ein Weibchen dazu :-)
von sedem77
17.11.2010, 17:40
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Heizstein
Antworten: 18
Zugriffe: 6176

Heizstein

Hallo Leute, nachdem ich endlich den richtigen Code gegen Spamschutz beim registrieren eingegeben habe, entdecke ich, dass hier wohin mich mein Interesse führte, die letzte Antwort 2007 gegeben wurde.Nun heute ist mein erster Tag mit einem Terrarium und einem Bartagam überhaupt. Hab mir ein Terrariu...