Die Suche ergab 4 Treffer

von y-k-19
18.11.2010, 16:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: paar fragen über das verhalten von zwergbartagamen dringend
Antworten: 2
Zugriffe: 1771

paar fragen über das verhalten von zwergbartagamen dringend

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: So ich habe jetzt.mein zer...
von y-k-19
15.11.2010, 20:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Züchterfragen und andere fragen....bitte helfen
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

Züchterfragen und andere fragen....bitte helfen

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: ok danke für eure hilfe......
von y-k-19
15.11.2010, 20:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen wegen Krankheiten, Beleuchtung und Fütterung
Antworten: 6
Zugriffe: 3348

ok danke für eure hilfe....wo bekomme ich die t 5 röhre und wie bringe ich die an und wiwviel kostet die. ...? mein nächstes.problem ich habe einen züchter gefunden jedoch dauert das ein monat bis.die zwergbartagamen freigegeben werden. ..das ist.mir zu lang. ...jetzt habe.uch einen terra shop gefun...
von y-k-19
14.11.2010, 22:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen wegen Krankheiten, Beleuchtung und Fütterung
Antworten: 6
Zugriffe: 3348

Fragen wegen Krankheiten, Beleuchtung und Fütterung

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: hallo leute bin ganz neu h...