Die Suche ergab 6 Treffer

von Flip
26.03.2008, 10:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: unvollständige Eiablage
Antworten: 6
Zugriffe: 1890

Hi, ja, ich war bei einem reptilienkundigen Tierarzt. Neben den eigenen Tieren werden dort auch Tiere aus Beschlagnahmungen untergebracht. Nu ja,jedenfalls hat Pebles ihre zwei "verbliebenen" Eier über Ostern einfach abgeworfen (irgendwie passend, aber ich kann irgendwie darauf verzichten)...
von Flip
19.03.2008, 10:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: unvollständige Eiablage
Antworten: 6
Zugriffe: 1890

Hallo, habe soeben mit meinem Tierarzt gesprochen. Da sie bereits angefangen hat Nahrung zu sich zu nehmen, kann man darauf schließen, sie hätte mit der Eiablage bereits abgeschlossen, was zunächst erstmal nicht gut ist. Allerdings besteht keinerlei Handlungsbedarf, solange sie sich normal (in Relat...
von Flip
18.03.2008, 19:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: unvollständige Eiablage
Antworten: 6
Zugriffe: 1890

unvollständige Eiablage

Hallo, unsere Pebbles hat Ende der Woche ihr nunmehr viertes Gelege hinter sich gebracht (das erste dieses Jahr, drei über das letzte Jahr verteilt). Bis dato hat immer alles wunderbar geklappt und die Ablagestelle wurde nach erfolgter Ablage ordentlich "verschlossen". Nach zwei Tagen der ...
von Flip
20.05.2007, 20:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Fred, Wilma und Pebbles
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Benvis hat geschrieben:ja wird ne Seite geöffnet aber sind nicht großer :(
Gehört zwar nicht hier hin, aber lass mich raten --> Internet Explorer.
Klick das Bild mal mit rechts an und öffne den Link in einem neuen Fenster. Dann sollte es auch mit dem Explorer klappen.
von Flip
20.05.2007, 16:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Fred, Wilma und Pebbles
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Benvis hat geschrieben: Bilder sind bisschen klein :) würde das auch größer gehen :)
Also wenn Du die anklickst, sollten sie eigentlich (abhängig vom Monitor) formatfüllend erscheinen ;-)
von Flip
19.05.2007, 18:45
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Fred, Wilma und Pebbles
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Fred, Wilma und Pebbles

So, wollte euch unsere drei auch mal vorstellen. Fred, Pebbles und Wilma (von unten nach oben) http://img502.imageshack.us/img502/4286/img01by2.th.jpg http://img118.imageshack.us/img118/9593/img02si8.th.jpg Fred (an seinem Lieblingsplatz) http://img186.imageshack.us/img186/3082/img03ya5.th.jpg In de...