Die Suche ergab 7 Treffer

von Polly_Pocket
15.03.2011, 19:07
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechterbestimmung - brauche Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2127

so, habe nun je Tier noch 2 Bilder von der Seite gemacht, hoffe so könnt ihr mehr dazu sagen ... Maja: http://s1.postimage.org/35a26fiis/15032011515.jpg http://s1.postimage.org/35a3tyv0k/15032011518.jpg Willi: http://s1.postimage.org/35a8skwhw/15032011519.jpg http://s1.postimage.org/35ac3nlhg/150320...
von Polly_Pocket
10.03.2011, 18:52
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechterbestimmung - brauche Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2127

Geschlechterbestimmung - brauche Hilfe!

Altes Thema, ich weiß. So ganz "Newbie" bin ich ja auch ned mehr aber das mit der Geschlechterbestimmung macht mir große Kopfschmerzen. Hab meine 2 Im Nov. von ner Börse geholt, von 2 namenhaften Züchtern, daher dachte ich, mich eigtl auf die Erfahrung was Männchen und Weibchen betrifft ve...
von Polly_Pocket
12.11.2010, 17:54
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Willi & Maja
Antworten: 3
Zugriffe: 1516

Hier

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 1775908987

sind immer die ganzen aktuellen Bilder drin, bis ich das hier mal mit der privaten Galerie geschnackelt habe, dauerts glaub ich noch n Moment ;-)
von Polly_Pocket
10.11.2010, 19:10
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Heimchen vorm füttern kurz in Kühlschrank?
Antworten: 14
Zugriffe: 11577

Heimchen vorm füttern kurz in Kühlschrank?

Hallo, also ich bin ja ein blutiger Anfänger in Sachen Bartis. Meine 2 hübschen sind Sonntag erst bei mir eingezogen... Jetz hab ich festgestellt, dass diese Heimchen verdammt schnell sind ;-) Grad wenn eines aus der Pinzette entwischt und ich es dann im Wohnzimmer jagen darf. letztens is mir eine i...
von Polly_Pocket
09.11.2010, 20:54
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Willi & Maja
Antworten: 3
Zugriffe: 1516

Willi & Maja

Hallo, wir sind Willi & Maja... Ich (Willi) komme von den Graceful Dragons (im Sept. geschlüpft) und Maja stammt aus einer Nachzucht von Dragon Heart (Mitte August geschlüpft). Am Sonntag sind wir in unser neues zu Hause eingezogen, welches unsere Besitzerin lange geplant und gebastelt hat. Es i...
von Polly_Pocket
08.11.2010, 21:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mittelhessen :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1361

Ich hoffe man darf hier die Namen so einfach nennen ... mhh ich mach´s einfach mal... :-P

Das Männchen ist von Graceful Dragons
Das Weibchen von Dragon Heart
von Polly_Pocket
08.11.2010, 15:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mittelhessen :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1361

Hallo aus Mittelhessen :-)

Halli Hallo, ich denke, nun ist es an der Zeit uns einmal kurz vorzustellen :wink: Ich bin Alisa, 20 Jahre und komme aus Lollar (nähe Gießen). Seit langem spielte ich mit dem Gedanken der Barti-Haltung. Ich habe ziemlich lang überlegt, geplant, gestöbert etc. damit auch alles perfekt ist beim Einzug...