Die Suche ergab 3 Treffer

von JuRotti
29.07.2018, 13:55
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Ersatz für T5/958 Bio Vital gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4823

Hallo zusammen ich stehe gerade vor dem gleichem Problem. Ich habe bisher 2 Fassungen TL 2001 21W, also ca 84 cm lang. Als UV/Sonne habe ich eine Bright Sun Desert 70 W. Als ich nun, wie jedes Jahr, die Leuchtmittel ersetzen wollte, habe ich festgestellt das ich meine T5/958 Narva Bio Vital nicht me...
von JuRotti
20.11.2010, 09:47
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neuling braucht Licht für 120x60x80
Antworten: 10
Zugriffe: 3817

Guten Morgen danke für die Tipps. @jaclyn15: Hier wird für ein adultes Pärchen Pogona henrylawsoni ein kleinere Größe angegeben, auch für die Pogona vitticeps wird eine andere Größe genannt. Wir diskutieren bereits, ob wir auf Pogona henrylawsoni umschwenken. Zudem besteht die Möglichkeit im kommend...
von JuRotti
19.11.2010, 15:38
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neuling braucht Licht für 120x60x80
Antworten: 10
Zugriffe: 3817

Neuling braucht Licht für 120x60x80

Informationen zur Haltung: Terrariumgröße LxBxH:120x60x80 Wärmespots - Anzahl und Watt:? UV - Anzahl Watt und Produktname:? Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: 2xT5 Terrariumart (Holz o. Glas):Holz Tieranzahl:1 Standort:Nord-Ost, Heizungsnah Raumtemperatur:23C° (Jugendzimmer) Hallo zusammen i...