Die Suche ergab 4 Treffer

von Michael0406
11.11.2010, 11:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe Meine Kleine Lulu ist ziemlich Schwach
Antworten: 5
Zugriffe: 2358

Danke für den Tipp werde mich mal um ein zweites Terra kümmern !
Trau mich Garnich sie in die Winterruhe zu schicken da sie ja so geschwecht ist! und er ist nur am Rumbalzen!
von Michael0406
11.11.2010, 11:38
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Milbenbefall und Behandlung mit Frontline
Antworten: 1
Zugriffe: 10378

Danke andyra25 Für deinen Tipp Ich Denke das es Gerade Für Neulinge sehr wichtig ist !

LG Micha
von Michael0406
11.11.2010, 11:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe Meine Kleine Lulu ist ziemlich Schwach
Antworten: 5
Zugriffe: 2358

Hilfe Meine Kleine Lulu ist ziemlich Schwach

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: 2,5J Geschlecht: 1.1 /0.1 Größe: 20cm / 15cm Gewicht: 330g / 120g Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: 150*60*60 Beleuchtung: Reptiland Wärme Spot 50W, Repti-Glo 10.0 Röhre, Daylight 30W Osram Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter...
von Michael0406
06.11.2010, 10:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe Mein Barti hatt Durchfall
Antworten: 3
Zugriffe: 2082

Hilfe Mein Barti hatt Durchfall

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres:3Tage Hilfe ich habe die be...