Die Suche ergab 3 Treffer

von Kendra
05.11.2010, 18:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: besitzerwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

steven

also ich meine steven geht es nicht schlecht ich bin noch anfänger aber ich versuche mir echt mühe zu geben um ihn ein schönes leben zu machen und ich bleibe auch bei meiner meinung na gut dass steven vll ne falsche luftfeuchtigkeit hat und ein viel zu kleines terrarium das lässt sich ja ändern und ...
von Kendra
05.11.2010, 16:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: besitzerwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

Steven, winterschlaf?

zunächst einmal danke für die antworten allerdings wollte ich ein anscheinendes missverständnis doch noch klären also ingo gab mir nicht nur steven sondern sein gesamtes terrarium und so seine seit 7 jahre bekannte umgebung mit die scheiben reinige ich täglich ich weiß dass das terra viel zu klein i...
von Kendra
04.11.2010, 21:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: besitzerwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

besitzerwechsel

Hallo ihr Bartagamenbesitzer :) seit etwas über einer Woche gehöre ich nun auch endlich dazu. Ein student namens Ingo gab mir seine Bartagam da er kaum noch zeit hatte sich um steven (so heißt das ca 7 jahre alte männchen) zu kümmern. Ich als Anfänger durchfortste natürlich foren und versuche mich w...