Die Suche ergab 40 Treffer
- 02.02.2011, 20:22
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti liegt ganze Zeit
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2909
häutung?
hallo ihr, also ich habe heute gesehen dass sich mein bartagame ganz viel gehäutet hat (davor habe ich es nicht bemerkt), daher vermute ich dass das der grund dafür war. heute mein bartagame wieder fröhlicher und hat brav gegessen und steht wieder auf dem ast :D
aber trotzdem danke für eure ...
aber trotzdem danke für eure ...
- 01.02.2011, 21:50
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti liegt ganze Zeit
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2909
- 01.02.2011, 20:41
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti liegt ganze Zeit
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2909
- 01.02.2011, 13:20
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti liegt ganze Zeit
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2909
Barti liegt ganze Zeit
Hallo, ich habe seit der letzten Woche bemerkt, dass mein Barti (w) den ganzen Tag an der selben Stelle liegt. Sie frisst brav, sobald ich ihr Heimchen oder Heuschrecken gebe. Trotzdem wollte ich euch fragen, ob das normal ist? Weil früher ist sie immer auf dem Ast gelegen (auf höhere Stellen ...
- 03.01.2011, 01:25
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: heimchen ausgebrochen :(
- Antworten: 13
- Zugriffe: 7540
heimchen ausgebrochen :(
hey ihr, ich höre schon seit 3 tagen heimchen bei mir nachts im zimmer und das ist wirklich störend kann nicht schlafen :(
ich weiß nicht wie die ausgeborchen sind und wieviele weiß ich auch nicht... heute hab ich das terrrarium verschoben und geschaut ob die hinterm terrraium sind aber da war ...
ich weiß nicht wie die ausgeborchen sind und wieviele weiß ich auch nicht... heute hab ich das terrrarium verschoben und geschaut ob die hinterm terrraium sind aber da war ...
- 04.12.2010, 12:05
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: heimchen nerven nachts
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5818
- 04.12.2010, 11:06
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: heimchen nerven nachts
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5818
heimchen nerven nachts
hey liebe forumgemeinde!
also es geht um folgendes, ich lege die plastiktüte mit heimchen immer in meinem wohnzimmer über die nacht. das problem ist, dass ich diese trotzdem singen höre, obwohl das wohnzimmer weit entfernt von meinem ist und das nervt weil mich diese oft aufwecken.
seit ein paar ...
also es geht um folgendes, ich lege die plastiktüte mit heimchen immer in meinem wohnzimmer über die nacht. das problem ist, dass ich diese trotzdem singen höre, obwohl das wohnzimmer weit entfernt von meinem ist und das nervt weil mich diese oft aufwecken.
seit ein paar ...
- 04.12.2010, 10:56
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Heimchen vorm füttern kurz in Kühlschrank?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 16715
gefrierschrank :D
hey habe ich auch am anfang immer gemacht, aber im gefrierschrak für ca. 30 sekunden. aber mittlerweile habe ich es ohne, ist mir viel zu stressig.
lg
lg
- 09.11.2010, 16:38
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: Hilfe Luftfeuchtigkeit zu niedrig
- Antworten: 17
- Zugriffe: 23085
- 08.11.2010, 22:47
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: Hilfe Luftfeuchtigkeit zu niedrig
- Antworten: 17
- Zugriffe: 23085
- 08.11.2010, 22:43
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: Hilfe Luftfeuchtigkeit zu niedrig
- Antworten: 17
- Zugriffe: 23085
- 08.11.2010, 18:19
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: Hilfe Luftfeuchtigkeit zu niedrig
- Antworten: 17
- Zugriffe: 23085
- 08.11.2010, 16:30
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: Hilfe Luftfeuchtigkeit zu niedrig
- Antworten: 17
- Zugriffe: 23085
- 08.11.2010, 16:10
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: repti glo 10.0 & 5.0
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2851
- 08.11.2010, 15:58
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: Hilfe Luftfeuchtigkeit zu niedrig
- Antworten: 17
- Zugriffe: 23085
Hilfe Luftfeuchtigkeit zu niedrig
hallo, ich habe auf dieser homepage gelesen dass die luftfeuchtigkeit tagsüber zwischen 30 und 40 prozent liegen sollte.
und das man diese erhöhen kann, idem man wasser in terrarium spritzt bzw. die position der wasserschale näher an den warmen bereich bringt.
meine luftfeuchtigkeit beträgt nur 18 ...
und das man diese erhöhen kann, idem man wasser in terrarium spritzt bzw. die position der wasserschale näher an den warmen bereich bringt.
meine luftfeuchtigkeit beträgt nur 18 ...