Die Suche ergab 25 Treffer

von prinzrk93
18.01.2011, 21:58
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120536

also meine zwei heißen Willy und Rosi ( nach bauer sucht frau bennant^^)
von prinzrk93
11.01.2011, 23:45
Forum: sonstige Tiere
Thema: l.williamsi
Antworten: 1
Zugriffe: 4858

l.williamsi

Hallo

ich hab vor mir noch diese gattung anzuschaffen :l.williamsi

jetzt habe ich noch einige Fragen: Was für eine Beleuchtung bräuchte ich denn da?

Ein Terra habe ich mit den maßen 60*30*50

Das reicht ja für ein tier oder?

LG Rainer
von prinzrk93
08.12.2010, 18:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyuren und kokiziten
Antworten: 21
Zugriffe: 6068

ich bin 17 in der ausbildung geld ist kein prob da meine eltern genug haben^^

Platz ist auch da aber mein Dad will es nicht verstehen warum jetzt nochmal eins... Naja heute abend beim Tv abend wird dann mal richtig darüber geredet^^
von prinzrk93
08.12.2010, 17:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyuren und kokiziten
Antworten: 21
Zugriffe: 6068

also ich hab in meinem großen den kompletten sand wieder raus... Alles soweit raus das sie auch dort reinkönnten... nur ist das prob die rückwand ich hab sie dummerweise nicht versiegelt.... kann ich das nich nachholen? mit klarlack (blauer engel) wenn nicht kann ich sie trozdem da rein tun und dann...
von prinzrk93
08.12.2010, 17:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyuren und kokiziten
Antworten: 21
Zugriffe: 6068

das große ist komplett eingerichtet und die tiere haben Oxyuren und kokzidien wegen dem! wer lesen kann ist klar im Vorteil
von prinzrk93
08.12.2010, 16:32
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neulinge! Terrariumgröße und Lichtauswahl so okay?
Antworten: 28
Zugriffe: 7434

Bimo hat geschrieben: Du musst nicht das EVG von Lucky Reptil nehmen, die sind viel zu teuer (ca. 80 euro) eine günstigere und gute altenative wäre zB. dieses .
Ich habe das EVG im Laden für 50€ bekommen. Im Internet gibt es so ne Combo: lampe EVG und fassung für 120€ musst mal googlen
von prinzrk93
08.12.2010, 16:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyuren und kokiziten
Antworten: 21
Zugriffe: 6068

ja das richtige terra ist ja so groß sogar größer... Ich habe so oft gesagt das das quarantäne becken auch fast genau so groß sein muss!

Das terra in dem sie normalerweise leben ist knappe 1,8m² groß also für 2 tiere groß genug
von prinzrk93
08.12.2010, 13:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyuren und kokiziten
Antworten: 21
Zugriffe: 6068

das große normale hat ca. 1.8m² also groß genug ist so über ein eck gebaut^^ ich glaube genau 1,76 oder 1,77
von prinzrk93
08.12.2010, 12:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyuren und kokiziten
Antworten: 21
Zugriffe: 6068

so hab ein neues problem.... meine Eltern wollen nicht das die Tiere ein größeres terra bekommen... wie soll ich sie überzeugen? Sie haben ja ein normales ausreichendes terra, aber für die quarantäne kann ich es nicht nhemen, weil da sand und rückwand und alles drin ist... Wie kann ich sie überzeuge...
von prinzrk93
07.12.2010, 18:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyuren und kokiziten
Antworten: 21
Zugriffe: 6068

achso sie hat mir das mittel mitgegeben, wo ich schon öfters davon gelesen habe hier... hab das gleich meinen 2 gegeben und jetzt soll ich in 3 wochen wiederkommen
von prinzrk93
07.12.2010, 18:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyuren und kokiziten
Antworten: 21
Zugriffe: 6068

sie ist ja reptilienkundig hat aber nicht oft mit welchen zu tun^^
von prinzrk93
07.12.2010, 16:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyuren und kokiziten
Antworten: 21
Zugriffe: 6068

Oxyuren und kokiziten

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: 10 wochen Geschlecht: weiblich, männlich Größe: Gewicht: Terrariumgröße: quarantäne 60*30*50 ich weis zu klein Beleuchtung: brigt sun uv 70w... philips tornado Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: am 6.12 bisherige Krankheiten: bisherige...
von prinzrk93
06.12.2010, 21:46
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Süßen sind da
Antworten: 6
Zugriffe: 1314

So die neusten Bilder sind da^^

war heute beim tierartzt haben keine milben oder sonstigen sachen...


Bild
links das weibchen rechts das männchen

und dann nochmal beide beim schlafen


Bild
von prinzrk93
04.12.2010, 17:01
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Süßen sind da
Antworten: 6
Zugriffe: 1314

ohh sorry 1,8m² haha

so schnell schleichen sich fehler ein^^


kann das nicht mehr bearbeiten... naja dann stehts halt hier richtig
von prinzrk93
04.12.2010, 16:27
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Süßen sind da
Antworten: 6
Zugriffe: 1314

Meine Süßen sind da

So jetzt nach langem warten sind endlich meine 2 süßen da^^ leben gerade noch in guarantäne becken und kommen bald in ihr 1,8km² terra.. Die beiden sind 10 wochen alt und haben noch keine namen hier das männchen http://s3.postimage.org/j4buwxl0/SAM_0095.jpg und das weibchen... nicht gerade das beste...