Die Suche ergab 3 Treffer

von DeVöL
24.10.2010, 15:20
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Hilfe zur Beleuchtung von Terrarium
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Hallo, soooo, nun ist inzwischen der Rohbau fertig, 200x80x80 wird es. Ich habe mich nun noch ein bisschen in den Beleuchtungsforen rumgetrieben und mir folgende Kombination gedacht: 4-5 Philips Tornados 1 Bright Sun UV Desert inkl. Vorschaltgerät 1-2 zusätzliche Wärmespots 1x die UVB-Energiesparleu...
von DeVöL
19.10.2010, 19:08
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Hilfe zur Beleuchtung von Terrarium
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Hallo, die Tipps sind doch schon mal klasse. Wir dachten an ein Terrarium von 200x80x80, evtl. 240x80x80. Meine Frage mit der UV-Lampe bezog sich sogar ganz konkret auf die, die uns empfohlen wurde, die wir somit gekauft haben : Trixie Reptiland Desert Pro Compact 10.0 (23W). Der Fachhändler meinte ...
von DeVöL
18.10.2010, 20:10
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Hilfe zur Beleuchtung von Terrarium
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Hilfe zur Beleuchtung von Terrarium

Hallo, wir sind nun seit einigen Tagen stolzer Besitzer von drei kleinen Pogona Vitticeps und ich habe nun noch einige Fragen zur Beleuchtung. Die Tiere sind derzeit noch sehr klein und leben in einem Terrarium mit den Maßen 80*40*40. Die Tiere sind derzeit alle um die 6cm lang (ohne Schwanz). Uns i...