Die Suche ergab 19 Treffer

von Milsch
24.12.2010, 14:57
Forum: Smalltalk
Thema: Umzug mit meinen drei kleinen
Antworten: 3
Zugriffe: 1511

hallo danke erst mal für den tipp,hatte vor via autosteckdose den Heizstein in der Transportbox zu nutzen um wenigstens etwas wärme garantieren können und dann noch paar heatpacks die ich jede stunde kontroliere,wie wäre es damit?
von Milsch
23.12.2010, 23:42
Forum: Smalltalk
Thema: Umzug mit meinen drei kleinen
Antworten: 3
Zugriffe: 1511

Umzug mit meinen drei kleinen

Hallo, also etwas habe ich mich schon informeiert zwecks Styoporboxen usw aber die reise für meine 3 kleinen würde knapp 8 Stunden dauern ( vom Bodensee nach Berlin) was könnt ihr mir raten damit sie das am besten überstehen? mfg edit:/ Beitrag verschoben - bitte in Zukunft auf die Threadwahl achten
von Milsch
23.12.2010, 23:21
Forum: Vorstellungen
Thema: hallo bin neu und möchte barti und mich vorstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1876

hallo,

echt ne traumhaft Vorstellung^^

aber wie gesagt,2 Damen wären besser als eine,kommt auch nur den Damen zugute^^

mfg
von Milsch
23.12.2010, 23:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo, bin die Mara
Antworten: 5
Zugriffe: 1308

hallo Mara,

einfach fragen wenn de was wissen willst^^

lg
von Milsch
23.12.2010, 23:15
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: hallo aus Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 5691

hallo, also irgendwo haben die anderen zwar recht aber vorerst ist das schon soweit ok,solang sie wenigsten frisst und so wenigstens mehr Platz hat als vorher,solange die grundvorausetzungen gegeben sind dürfte auch nix schiefgehen,wie gesagt,weiter an grünfutter gewöhnen dann wird ers auch schon ba...
von Milsch
23.12.2010, 22:55
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120511

hey,

also meine drei kleinen heißen Spike(m) Choco(w) und Lilly(w) waren die besten die mir gleich alle eingefallen sind^^

lg
von Milsch
10.12.2010, 18:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kratzen an der Terrarienscheibe
Antworten: 5
Zugriffe: 3007

ja gut,danke für die schnellen antworten erstmal,ich glaube es war die Grünpflanze die ich vorm Terrarium an der ecke stehen hatte,weil als ich meine kleine mal rausgenommen habe ist er sofort drauf losgesprungen,lies sich aber sofort wieder auf die warme hand nehmen als sie merkte das es dort kalt ...
von Milsch
10.12.2010, 01:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kratzen an der Terrarienscheibe
Antworten: 5
Zugriffe: 3007

Kratzen an der Terrarienscheibe

Pogonaart:Pogona Vitticeps Alter:5 Monate Geschlecht:1.2.0 Anzahl der Tiere:3 Vitamin und Calziumversorgung:ja letzte Kotuntersuchung:Oktober 10 letzter Tierarztbesuch:oktober 10 Auffälligkeiten:nein Ernährungszustandsehr gut Wie lange schon in Besitz des Tieres:4 Monate und zwar hab ich folgende P...
von Milsch
29.10.2010, 23:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen Jungtier,komisches verhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 3078

also folgendes,Tierarzt hat nichts ungewöhnliches festgestellt,soll es halt aufmerksam beobachten was die kleine macht und immer schauen das sie regelmäßig frisst und trinkt,mittlerweile scheint die kleine auch nix mehr zu haben, ist sehr aufgeweckt und jagd auch wieder eifrig^^
von Milsch
28.10.2010, 11:39
Forum: Bodengrund
Thema: Bodenplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 2397

ja gut,so könnte ich es auch machen,dann werd ich mich die nächsten paar tage mal daran machen und das ganze ändern!
von Milsch
28.10.2010, 09:41
Forum: Bodengrund
Thema: Bodenplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 2397

mir ist halt gesagt wurden,das sie ,wenn sie ihre futtertiere aufnehmen und sand an dennen kleben bleibt die gefahr ziemlich hoch ist das sie durch den Verschluckten sand Probleme mit dem darm bekommen können,deshalb hab ich erstmal nur pinienrinde reingemacht!

Gruß Steve
von Milsch
28.10.2010, 01:01
Forum: Bodengrund
Thema: Bodenplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 2397

also Folie habe ich drunter gemacht,habe im moment allerdings Jungtiere( 12 Wochen alt) hab als einstreu Pinienrinde vorerst genommen,wenn se dann größer sind,bekommen se aber dann auch sand bzw Lehm gemisch
von Milsch
28.10.2010, 00:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen Jungtier,komisches verhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 3078

Mittlerweile frisst sie wieder regelmäßig,läuft auch wieder aufgeweckt herum und sucht sich auch wieder andere schlafplätze, gestern und heute hatt sie auch wieder gefressen und selbstständig gejagd also es scheint ihr wieder besser zu gehen,sobald se jetz endlich mal Kot abgibt,geht der sofort zum ...
von Milsch
26.10.2010, 22:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen Jungtier,komisches verhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 3078

werd ich diese woche auf jedenfall noch machen!
von Milsch
26.10.2010, 16:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen Jungtier,komisches verhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 3078

mittlerweile rennt die kleine auch wieder ganz aufgeweckt durch die gegend^^