Die Suche ergab 158 Treffer

von die Nici*
27.01.2011, 14:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine BArtagame isst nichts mehr. Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 3289

Ich habe auch sofort an Kokzidien gedacht ... denn ich habe es selbst gerade erst durch .... Ruf alle Tierärzte in Deiner Umgebung an und frag, wer einen Abstrich bei einer Bartagame machen würde. Ansonsten hilft ab und an auch ein warmes Bad aber nicht zu lange .... wenn du Kot hast schick es umgeh...
von die Nici*
22.01.2011, 18:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: aus der Winterruhe erwacht
Antworten: 9
Zugriffe: 3992

die sehen wirklich gut aus ... sehr schöne fotos
von die Nici*
21.01.2011, 19:04
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: prince hannibal
Antworten: 9
Zugriffe: 2046

vielen dank ... ich find ihn auch ne wucht :D
von die Nici*
21.01.2011, 18:51
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Neuzugang und die zwei Rabauken
Antworten: 5
Zugriffe: 1617

ui die sehen ja sweet aus ....
von die Nici*
21.01.2011, 18:50
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: prince hannibal
Antworten: 9
Zugriffe: 2046

7 monate und 97gr hat er nun ...
von die Nici*
21.01.2011, 18:49
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier mal unsere
Antworten: 14
Zugriffe: 2630

die sehen sehr schick aus ... wow
von die Nici*
21.01.2011, 18:46
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: prince hannibal
Antworten: 9
Zugriffe: 2046

prince hannibal

Heute habe ich den Knilch mal wieder fotografiert ... mensch sieht der toll aus der leuchtet manchmal richtig ... wunderschöner bub aber schaut selbst http://up.picr.de/6144066.jpg http://up.picr.de/6144067.jpg http://up.picr.de/6144068.jpg http://up.picr.de/6144069.jpg http://up.picr.de/6144070.jpg
von die Nici*
15.01.2011, 20:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier mal unsere
Antworten: 14
Zugriffe: 2630

na jetzt sieht man doch schon mehr von den süssen .... die drei sehen wirklich noch verpennt aus ..

ich find das häufchenfoto garnicht schlecht .... ich hab damals ein foto gesucht von normalem kot .... weil ich nicht wusste wie gesunder kot einer bartagame aussieht *ggg

klasse bilder von deinen
von die Nici*
13.01.2011, 12:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eingewöhnungsphase
Antworten: 56
Zugriffe: 12584

hannibal ist gesund ... soeben kam der befund an und er ist parasitenfrei ... es war nichts nachweisbar

hanni kann also umziehen

man bin ich erleichtert ... gott sei dank .... endlich ist der spuk vorbei
von die Nici*
11.01.2011, 15:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eingewöhnungsphase
Antworten: 56
Zugriffe: 12584

endlich .... es war soweit ... wir konnten nun endlich kot nach exomed schicken

jetzt bangen wir natürlich und hoffen, dass das ergebnis negativ ausfällt

ich berichte dann wieder
von die Nici*
11.01.2011, 15:25
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Welcher Farbtyp?
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

egal was er für ne farbform ist, er schaut prima aus

schätzen würde ich citrus/orange
von die Nici*
10.01.2011, 14:18
Forum: Smalltalk
Thema: Für immer unvergessen :( 23.11.1996 - 04.01.2011
Antworten: 12
Zugriffe: 2815

das tut mir aufrichtig leid ... ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und hoffe du überstehst das alles ....

mein hund ist ja auch schon 10 jahre alt .... und ich hoffe einfach, dass er noch einige jahre bei mir sein kann ...
von die Nici*
10.01.2011, 14:15
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Projekt - ein Zuhause für Poldi
Antworten: 40
Zugriffe: 14872

woraus hast du die unterkonstruktion gebaut?

also mir gefällt das auch sher gut ... wirklich schick
von die Nici*
10.01.2011, 14:13
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: speedy und susi
Antworten: 19
Zugriffe: 3643

das ist ja wirklich traurig ... tut mir sehr leid für euch ...

bin gespannt was bei der untersuchung heraus kommt
von die Nici*
04.01.2011, 12:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bitte um Rat - Machtgerangel oder Paarung?
Antworten: 16
Zugriffe: 2922

lilith hat geschrieben:Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich sie bis morgen trennen oder zumindest gut beobachten.
Gruß
lilith
kann ich mich nur anschließen ....

was machst du denn wenns zwei buben sind?