Die Suche ergab 3 Treffer

von Ibos
17.10.2010, 00:16
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Erstes Bartagamen Terrarium
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

Erstes Bartagamen Terrarium

Ich bins nochmal mich interessiert ob ich auch
2x Solar Glo
2-3x Repti Glo 10.0
3-4x Repti Glo 2.0
und falls notwendig noch paar Wärmespots nehmen könnte, da mir
gerade aufgefallen ist das ich für die Bright Sun ein Vorschaltgerät benötige,
das allerdings sehr teuer ist.:roll:
von Ibos
16.10.2010, 01:06
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Erstes Bartagamen Terrarium
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

Erstes Bartagamen Terrarium

Vielen Dank für deine Hilfe!
Dann steht dem Bau des Terrariums ja nichts mehr im Weg und ich werde sobald wie möglich anfangen. :)
von Ibos
15.10.2010, 23:34
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Erstes Bartagamen Terrarium
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

Erstes Bartagamen Terrarium

Guten Tag/Abend Da ich mich sehr in Bartagamen verliebt habe werde ich mir wohl bald ein Terrarium aus OSB Holz bauen, ich denke 200x80x80 sollten für 3 Bartagamen reichen, nun aber meine Frage an euch. Meint ihr das 2 Bright sun desert 70w+ 5-6 Philips Tornado ausreichen würden? Mich interessiert n...