Die Suche ergab 4 Treffer

von Möckli
13.10.2010, 11:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unbefruchtete Eier und weitere Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 5820

@ Cougar
hmm. achso..na, ich denke ich werde gleich die gesamte beleuchtung neu besorgen, und dann die Bezeichnung usw. Preisgeben.

(Hab das mit dem zitieren noch nicht so im Griff.) Sorry :D
von Möckli
13.10.2010, 11:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unbefruchtete Eier und weitere Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 5820

Kann mich Cougar (der ja etwas schneller war als ich :wink: ) nur anschliessen.Sehr schön zu sehen, dass du zu der Art Leuten gehörst, die sich erst informieren und dann den Barti holen. :up: Oftmals ist es leider umgekehrt. Ansonsten ( wurde dir ja auch schon von Cougar bescheinigt) scheint die Sa...
von Möckli
13.10.2010, 10:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unbefruchtete Eier und weitere Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 5820

Re: Unbefruchtete Eier

Hallo Cougar, besten Dank für deine Informationen, hat mir sehr geholfen! Ja das Terri ist nur am Anfang.. warscheindlich sogar nur bis Im November vorhanden, dann gibt's ein Neues und Grösseres. Puuuhh... das mit der Beleuchtung is jetz schwierig, ich hab da was von einer guten Freundin bekommen.. ...
von Möckli
13.10.2010, 09:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unbefruchtete Eier und weitere Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 5820

Unbefruchtete Eier und weitere Fragen

hallo Zusammen. ich bin ein richtiger "Frischling" in dieser Art von Haustieren. Da ich mein terarium endlich fertig gestellt habe, kaufe ich mir nun am Sonntag den passenden Bewohner. Das Terrarium ist rund 120 x 80 x 80 cm Gross und muss nur einem Bartagam Platz bieten. Die Sandschicht, ...