Die Suche ergab 4 Treffer

von shadowzone
09.10.2010, 23:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Komische Tiere im Terra
Antworten: 6
Zugriffe: 2545

Jo danke werd ich mal machn
mal schauen ob sie sich dann verziehen

gruß
von shadowzone
08.10.2010, 16:51
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Komische Tiere im Terra
Antworten: 6
Zugriffe: 2545

Hatte in den voher gehen Tagen mal Fyssalis mit gefüttert daran kann es liegen.
von shadowzone
07.10.2010, 22:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Komische Tiere im Terra
Antworten: 6
Zugriffe: 2545

Fliegen hatte ich vermutet die fliegen aber nicht :?: kann es sein das, dass ein vorstadium der fruchtfliege ist? derzeit krabbeln sie nur herum... aber es schaut aus als ob sie flügel auf dem rücken hätten Mein Barti zeig auch keine anzeichen einer Krankheit und verhält sich ganz normal hat sogar 2...
von shadowzone
07.10.2010, 22:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Komische Tiere im Terra
Antworten: 6
Zugriffe: 2545

Komische Tiere im Terra

Hallo habe seit gestern auf einmal komische Tiere bei meinem Barti im Terra :( kann mir jemand vielleicht bei der bestimmug dieser helfen... ach ja falls es hilft die Viecher befinden sich an der wasserschalle und bei obst http://www.bartagame-info.de/Forum/images/nickpage/45851286482368.jpg http://...