Die Suche ergab 83 Treffer

von Ilim
20.10.2011, 22:02
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Ist mein Weibchen tatsächlich eins? Geschlechtsbestimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 5916

ja ist sie und in dem fall eine hypo orange da ja alle krallen klar sind :-)
von Ilim
20.10.2011, 21:19
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Ist mein Weibchen tatsächlich eins? Geschlechtsbestimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 5916

wenn alle 20 krallen durchsichtig sind ist sie eine hypo orange dame.wenn sie normale krallen hat(also schwarz) ist sie "einfach nur" orange.aber wirklich eine schöne dame sehr intensive farbe.
von Ilim
19.10.2011, 15:42
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Ist mein Weibchen tatsächlich eins? Geschlechtsbestimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 5916

hi

also für mich sieht es nach einem weibchen aus.
von Ilim
12.10.2011, 23:44
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Kann sich die Musterung eines Jungtieres mit der zeit ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 3429

hi

also ich würde sagen ja es geht.
unsere violett zb hatte früher sehr viel tiger zeichnung die nun nach und nach weg geht.

genau so wie manche white hypos / marked leucist erst mit der zeit weiß oder gelblich werden manche werden auch leicht patternless.

lg
von Ilim
04.09.2011, 21:27
Forum: Smalltalk
Thema: Terraristika Hamm
Antworten: 1
Zugriffe: 2505

also die zwei börsen sind sehr unterschiedlich. wir sind ja auch fast allen rolinski börsen als besucher. Hamm ist viel viel größer und es gibt viele internationale züchter dort zu treffen.Aber da es auch so viel größer ist sind halt auch wirklich eine menge leute dort das du lange zeiten des rein k...
von Ilim
03.09.2011, 18:12
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hilfe bei Geschlechtbestimmung
Antworten: 19
Zugriffe: 4597

würde auch auf ein mädel tippen wenn man sich die bilder so anschaut.
von Ilim
24.08.2011, 22:40
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Translucent 66% het Hypo - Bedeutung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4885

wenn ich nach der Überschrift gehen handelt es sich um die Angabe das es ein Translucent 66% het Hypo. heisst für mich das es schwarze Augen hat (trans) und die Chance zu 66% besteht das es noch hypo vererbt.Die Prozent Geschichten kommen zustande bei verpaarungen wie zb : Translucent het Hypo x Tra...
von Ilim
18.08.2011, 16:35
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Krötenechsen Neuzugang :)
Antworten: 10
Zugriffe: 12449

Schön dann noch deutsche nachzuchten sehr vorbildlich.uns wurden immer nur importe(wf) angeboten was uns da halt auch immer abgeschreckt hat.Die vertilgen ja nicht wenig an ameisen wie ich so gelesen habe.ich finde die einfach schön und eben was besonderes viele kennen die ja nicht mal :-)
von Ilim
18.08.2011, 14:21
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Krötenechsen Neuzugang :)
Antworten: 10
Zugriffe: 12449

ja sehr sehr geil.habe die auch schon ein paar mal gesehen und finde sie echt spitze.aber sag mal sind das dnz oder importe?habe gehört es soll nicht so leicht sein nachzuchten zu bekommen eben auch weil sie ja kleine futter spezialisten sein sollen.

sehen aber wirklich spitze aus.
von Ilim
11.08.2011, 14:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Hallo und willkommen

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum

Ah Limburg is ja nicht so weit weg von uns meine Freundin hat da auch lange gewohnt.

Lg Nicole & Klaus
von Ilim
10.08.2011, 17:20
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlächtsfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 1622

hmm die bilder sind wenn man sie vergrößter doch bei mir sehr unscharf also ich weiß es an hand der bilder leider nicht

edit:

so weit man es an denn bilder beurteilen kann würde meine freundin zu einem weibchen tendieren sie hat da bei uns eher denn blick für :-)
von Ilim
10.08.2011, 17:17
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Große und Gewicht!
Antworten: 8
Zugriffe: 2506

also klar gibt es große und kleine das ist normal nicht alle werden auch bei super Haltung 50-55 cm lang und 450 g schwer. Da spielen halt die Gene der Eltern Tiere ein große Rolle. wie man aber gesundes und gutes Wachstum unterstützen kann ist natürlich anständiges Futter und das auch Abwechslung r...
von Ilim
09.08.2011, 20:02
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlächtsfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 1622

ich denke auch bild 1 ist ein weibchen(man sieht denn "tropfen"ja recht gut und bild 2 müsste ein männchen sein.
von Ilim
03.08.2011, 15:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: kann man etwas dafür tuen das das bartagamen männchen sich paaren will
Antworten: 7
Zugriffe: 3876

ich kann mich denn anderen nur anschließen der Markt ist brechendvoll um ehrlich zu sein. Schau dir am besten mal die Kleinanzeigen an. Da werden bartagame für 5 Euro verkauft weil es eben genug gibt und viele denke ich probiere es mal. Da steckt aber sehr viel Arbeit und besonders Planung dahinter....
von Ilim
28.07.2011, 22:37
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Auch wenn es nervt aber ist er männlich oder weiblich?
Antworten: 4
Zugriffe: 4239

würde rein vom bild was man sehen kann auch auf eine dame tippen.aber lieber nochmal genau von ta abchecken lassen.