Die Suche ergab 22 Treffer

von Alisha-Nicole
16.12.2010, 19:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Einrichtungshilfe ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2983

Oh..okai!
:oops:

;* Danke schoen :roll:
von Alisha-Nicole
16.12.2010, 19:10
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Einrichtungshilfe ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2983

Das Terra ist 150*60*60 ;)
Eiq. ist es nicht zu klein !



Die Pflanze ist künstlich..;)


_________________
LG Alisha-Nicole
von Alisha-Nicole
11.12.2010, 12:04
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Einrichtungshilfe ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2983

;) Das eine sehr gute Idee, aber der ist da schon fest dran !

_________________
LG Alisha-Nicole
von Alisha-Nicole
10.12.2010, 19:07
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Einrichtungshilfe ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2983

Dankeschoen ;)

Ja, ich schau mal ein wenig rum!

_______________________
LG Alisha-Nicole
von Alisha-Nicole
10.12.2010, 18:11
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Einrichtungshilfe ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2983

Einrichtungshilfe ?!

Hallo Leute, Mein neues Terra ist jetzt eig. soweit fertig, aber mir gefällt die ganze Einrichtung noch nicht ganz. Mir fehlt dieser Kick und ich weiss nicht, wie ich noch was besser machen kann. Jeder hat zwar ein anderen Geschmack, aber vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen. Danke sc...
von Alisha-Nicole
07.11.2010, 17:13
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Crickets ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Ja, qenau die mein ich!

Ich habe mir keine davon mitgenommen, weil ich mir desweqen ya nicht so qanz sicher war!

Ich danke dir !
von Alisha-Nicole
07.11.2010, 16:37
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Crickets ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Crickets ?

Hallo Leute, Ich habe im Futterhaus letztens crickets gesehen. Nun habe ich da eine Frage! Sind die gesund oder brauch eine Bartagame Heimchen, Grillen ect. lebendig? Ich habe mich beraten lassen und da haben sie mir gesagt, dass da noch alle Nährstoffe enthalten sind, weil die nur getrocknet sind! ...
von Alisha-Nicole
12.10.2010, 23:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Giftig oder nicht ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2303

Giftig oder nicht ?

Hallo Leute,

Ich habe schon oft gelesen und gehoert, dass man volkornbrot auch verfüttern kann!

Nur habe ich da meine Zweifel !

Koennt ihr mir eine Antwort drauf geben ?

Danke schon mal :*

_____________________
LG Alisha-Nicole
von Alisha-Nicole
07.10.2010, 21:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe und Beleuchtung britta ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 2122

Britta :) Also ich war erst mal nur mit dem Kot da! &' ist super ! Wir haben ein Termin abgemacht, wo er dann zu mir kommt &' meinen Süßen genauer betrachtet! :wink: OKai!Ich möchte ya auch nicht , dass er Stress hat &' dnan villt. auch noch Parasieten ect. bekommt! Dankeschoen <3³ _____...
von Alisha-Nicole
07.10.2010, 15:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe und Beleuchtung britta ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 2122

Das Gewicht , weiss ich nicht! :?

Ich mein ich könnte ihn jetzt wiegen, aber ich lasse ihn erst mal in ruhe!

Meine Britta auch zu mir! =P
Da er momentan echt ein komisches Verhalten hat, obwohl es sich schon bessert.

Kot ist wie gesagt in ordnung! :wink:

Also erst nächstes Jahr WR! :v:
von Alisha-Nicole
07.10.2010, 13:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe und Beleuchtung britta ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 2122

Hi :) Okai, das sind denke ich mal genug Werte =D! Nur weiss ich noch immer nicht, was das beste an Beleuctung ist ?! O.o Das mit dem Bodengrund ist mir kla :wink: Trotzdem Dankeschoen ! :) Ich muss doch die Temperaturen sinken lassen, wenn er in einer Winterruhe ist oder? &' darf ich ihn dann ü...
von Alisha-Nicole
06.10.2010, 22:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe und Beleuchtung britta ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 2122

Winterruhe und Beleuchtung britta ;)

Hallo Leute, :) Was habe ich alles in einer Winterruhe zubeachten ? Wann ist es soweit? Er versteckt sich schon immer &' liegt ganz flach auf dem kälteren Sand! Kot habe ich untersuchen lassen &' heute eine sehr gute Nachricht bekommen! Kot ist okai! :wink: &' jetzt zur Beleuchtung! :P B...
von Alisha-Nicole
03.10.2010, 22:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Sehr komisches Verhalten
Antworten: 24
Zugriffe: 4162

OKai ,
Ich werde so schnell wie möglich zum TA gehen !

Dankeschoen :*
von Alisha-Nicole
03.10.2010, 21:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Sehr komisches Verhalten
Antworten: 24
Zugriffe: 4162

Okai, kannst du mir da ein sehr guten TA in der meiner umgebung villt nennen?

Hamburg!



Markane:

Ya, ich habe 2 Bücher .

Okai ihc danke euch ehct für eure Hilfe..
Ich werde alles tun, damit es Sanbreo besser geht!
von Alisha-Nicole
03.10.2010, 20:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Sehr komisches Verhalten
Antworten: 24
Zugriffe: 4162

ehm also..

Mein Verkäufer hat gesagt, dass das eine vitticeps ist!

Mit Schwanz!
aber das ist jetzt auch zur zeit nur geschätzt!

Ich kann ya mal eben nachmessen ?!

edit:/ Zusammengefügt - bitte in Zukunft die "edit" Funktion oben rechts nutzen

Okai ..
Es sind ganz genau 25,3 cm..!