Die Suche ergab 2 Treffer

von Krümelchen2009
02.10.2010, 08:59
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie füttere ich richtig?
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

Morgen, bei uns bekommt man nur klein. mittel und groß an Heimchen, habe die Mittleren, soweit ich das mit meiner "Fachkenntnis" beurteilen kann haben die sie in sofort verschluckt.
werde gleich nachher losdüsen und abwechselung einkaufen :D
von Krümelchen2009
01.10.2010, 21:53
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie füttere ich richtig?
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

Wie füttere ich richtig?

Hallo, bin noch der totale Anfänger was Bartagamenhaltung angeht. Meine beiden sind im Juni geschlüpft und laut Züchter soll ich alle 2 Tage 2 Heimchen mit mineral und Vitaminpulver bestäubt fütter und sonst nur grün aber immer mit Sepiaschale bepudert. Auf dieser Seite hab ich aber gelesen das ich ...