Die Suche ergab 4 Treffer

von Steffi29
30.09.2010, 13:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur richtigen Fütterung und eventuellen Trächtigkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 3851

Das es die Tierchen wirklich im Überfluss gibt (sogar im Tierheim) war mir nicht bewußt! Und auch nicht,das sie soviele Eier legen. Bin mich momentan noch hier und in meinem Buch am einlesen! Danke für all die tollen Tips und Antworten! Ich werde es mir sicher überlegen und erstmal Erfahrung sammeln...
von Steffi29
30.09.2010, 12:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur richtigen Fütterung und eventuellen Trächtigkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 3851

:wink: Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Komplett behalten möchte ich soiele Tiere auch nicht, aber wegen der Auzucht wäre das kein Thema!
Und wirklich interessierten Haltern würde ich sie dann auch schenken, solange ich wüßte das sie gut aufgehoben sind!
von Steffi29
30.09.2010, 12:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur richtigen Fütterung und eventuellen Trächtigkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 3851

Danke für die Antwort! Nun, es würde mir sicherlich schwer fallen, die Tierchen in den Eiern-falls trächtig & befruchtet, einfach sterben zu lassen! Notfalls würde ich sie behalten-die die was werden! Haben ein riesen Haus und mehrere Terras wären kein Problem. Ich will sie ja garnicht teuer ver...
von Steffi29
30.09.2010, 11:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur richtigen Fütterung und eventuellen Trächtigkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 3851

Fragen zur richtigen Fütterung und eventuellen Trächtigkeit

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: ca 3 Jahre Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: 1.1.0 Terrariumgröße: 150*60*60 Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: ? letzter Tierarztbesuch: ? Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tie...