Die Suche ergab 25 Treffer

von GoldenerEngel94
27.02.2011, 22:07
Forum: Smalltalk
Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
Antworten: 100
Zugriffe: 86849

Gestern ist meine Bartagame dame Bonny verstorben... Ich war bei einem Kollegen und um 17 uhr bekomm ich von meiner Mutter einen anruf und sagte mir unter Tränen deine Kleine lieg im ast und macht nix mehr ich hol dich ab und eher ich was sagen konnte hatte sie aufgelegt... Wo ich dan zuhause war un...
von GoldenerEngel94
27.01.2011, 17:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zu Größe, Beleuchtung, Bodengrund, Einrichtung und den Kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 4027

Okeeh ich versuchs mal ehmm..die beiden sind 2 jahre alt wie oft häuten sie sich dan? und in welchen abständen? ich hab sie seit november und sie haben sich nur am bauch und mund in kleinen fetzen gehäutet mehr nicht is das in ordnung?

Lg Engel
von GoldenerEngel94
26.01.2011, 15:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zu Größe, Beleuchtung, Bodengrund, Einrichtung und den Kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 4027

GoldenerEngel94 hat geschrieben:
Also meine bartagame sind ein bisschen an den füßen eingekotet was kann ich dagegen tuhn? ich bin leider nicht so schnell das ich jedes häufchen von den beiden sehe und wegmache >.< ?

Lg Engel
Bitte helfen :(
von GoldenerEngel94
25.01.2011, 21:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin zwar schon bisschen hier aber egal :p
Antworten: 1
Zugriffe: 1153

Bin zwar schon bisschen hier aber egal :p

Hallo ich bin zwar schon bisschen hier aber man kann es ja trd. noch machen :)
Also ich heiße Hannah bin 16 Jahre alt komme aus der nähe von Dortmund und bin froh hierher gefunden zu haben da man hier viele tipps und viel hilfe bekommt :)

8) LG Hanni
von GoldenerEngel94
25.01.2011, 14:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zu Größe, Beleuchtung, Bodengrund, Einrichtung und den Kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 4027

Okeeh also ich werde erstmal gucken wie viel ich da verdiene und dan sofort loslegen mit dem terrarienbau damit ich schnell fertig werde zwar is meine mutter nicht davon überzeugt ein größeres terrarium aber sie sagt ja selber du kannst mit deinem geld machen was du willst und ich sagte ihr dan tja ...
von GoldenerEngel94
25.01.2011, 13:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zu Größe, Beleuchtung, Bodengrund, Einrichtung und den Kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 4027

Okeeh aber wo soll ich dan 1.nen der Bartagame hingeben? der tut mir so leid und umbedingt abgeben möchte ich ja nicht is ja klar wer gibt den gerne seine lieblinge ab und ein zweites terrarium kann ich leider nicht machen das möchte meine mutter nicht :( Das mit dem tierarzt werde ich so schnell wi...
von GoldenerEngel94
25.01.2011, 13:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zu Größe, Beleuchtung, Bodengrund, Einrichtung und den Kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 4027

Echt wo finde ich den diesen Stromrechner? Aber ich bin am überlegen ob ich 1. abgebe...den der dickere unterdrückt den kleinen glaube ich der isst niie es sei denn ich nehme den dicken raus und der läuft im zimmer und der andere auf der hand und "faucht" also macht das maul auf und dan mu...
von GoldenerEngel94
25.01.2011, 13:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zu Größe, Beleuchtung, Bodengrund, Einrichtung und den Kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 4027

Also jede woche auch mal jeden 2 woche bekommen sie 10 Heuschrecken aufgeteilt einer is dicker der bekommt 3-4 der andere is leider "mager" der bekommt den rest so über den Tag verteilt mit Vitaminpulver bestreut Und jeden tag Salat und Möhren auch mal Paprika leider kam ich noch nicht daz...
von GoldenerEngel94
25.01.2011, 12:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zu Größe, Beleuchtung, Bodengrund, Einrichtung und den Kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 4027

Frage zu Größe, Beleuchtung, Bodengrund, Einrichtung und den Kosten

Heei leute ich habe ein paar fragen Ich habe mir letztes Jahr 2 Bartagame + Terrarium von Privaten abgekauft und leider gottes is die Haltung Falsch. Terrarium ist zu klein die 2 Süßen sind beide jeweils 50cm und das Terrarium is 120x60x60 leider viel zu klein :( Der Bodengrund sind grobe Holzspäne ...
von GoldenerEngel94
03.10.2010, 19:03
Forum: Temperatur
Thema: Zu wenig Wärme unter dem Sonnenplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 2384

120x60x60 :>
von GoldenerEngel94
03.10.2010, 15:43
Forum: Temperatur
Thema: Zu wenig Wärme unter dem Sonnenplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 2384

Zu wenig Wärme unter dem Sonnenplatz

Hallo Also habe eine Reptil Glo 26Watt als Beleuchtung und eine exoTerra SunGlo 75watt ..meine Temperatur is 29-30 Grad so..habe auch Schattenplätze aber bei dem Spot sind es nur 35 Grad!? >.< die Tiere sind auch Kühl unterm Bauch aber Essen und Flitzen durchs Terra...was soll ich machen? Der eine S...
von GoldenerEngel94
03.10.2010, 12:46
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bonny &'nd Clyde :)
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

Hab ich jetzt schon wenn ich das Terrarium aufmache damit ich die unterm Kinn streicheln kann oder so dan kommen die und wollen auf meine Hand klettern ^^ :) Nur hab Probleme mit der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit.. Suche aber noch nach einer schönen Bauanleitung sonst kauf ich mir aus Ebay ein...
von GoldenerEngel94
03.10.2010, 10:58
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bonny &'nd Clyde :)
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

achso oder hätten sie ne gute Bauanleitung für ein schönes Terra?
Die beiden sind ca 50cm :)
Dann könnte mein Onkel mir sicher eines Bauen :)
LG
von GoldenerEngel94
03.10.2010, 10:53
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bonny &'nd Clyde :)
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

Wollte ich eig. aber bei ebay habe ich eins gesehen das is ein Bausatz..220x80x80 für 220 euro...
Lg
von GoldenerEngel94
03.10.2010, 10:48
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bonny &'nd Clyde :)
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

Das weiß ich nur imoment hab ich net viel geld weil ich mir die süße geholt habe und zu Weihnachten ziehen die beiden auch in ein viel grüßeres Terrarium um weil das VIEL zu klein is ! Werde in den neuen ne Schicke Rückwand einbauen und dan schönen Spielsand mit Lehmpulver mischen :)

Lg Hannah