Die Suche ergab 2 Treffer

von warmachine
25.09.2010, 17:21
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wie T5 anschließen
Antworten: 1
Zugriffe: 988

Wie T5 anschließen

Hallo ich möchte mir 2 T5 Röhren holen. NUn meine Frage die müssen ja an den Seiten angeschlossen werden. Kann ich mir die Teile i wo selber holen weil im baumarkt kosten die um die 70 euro so ne halterung.
von warmachine
25.09.2010, 00:16
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Beleuchtung für mein Terrarium?
Antworten: 3
Zugriffe: 5870

Welche Beleuchtung für mein Terrarium?

Hallo Ich bin gerade am Bau eines Terrariums mit den Maßen 100x62x68 nun hab ich folgende Fragen. Was für beleuchtungen würdet ihr mir empfehlen ich hab im moment 1x 100W Tight Beam Sun glo Spot Lampe da die UV licht auch gibt. Also was könntet ihr mir hier empfehlen gut wärs wenn ihr z.B nen link v...