Die Suche ergab 2 Treffer

von Chrisi1988
23.09.2010, 11:23
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE!
Antworten: 3
Zugriffe: 2092

Hallo! Ich bedanke ich mich für die Antwort! Ja ich habe eine Kotprobe gemacht, wo sich eben herausgestellt hat, dass er um die 17-20 Eier im Kot hatte von 2 verschiedenen Würmern. Meine Schwester und ich haben über eine obduktion nachgedacht, jedoch wurde uns von 2 Tierärzte geraten dies nicht zu t...
von Chrisi1988
22.09.2010, 20:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE!
Antworten: 3
Zugriffe: 2092

HILFE!

Ich brauche dringend Hilfe! Habe vor ca. 2 Monaten im Wald einen Bock gefunden, und habe mich dann dazu beschlossen ihn zu behalten. Er war ausgewachsen und hatte eine sehr schöne Zeichnung. Ich habe dann bei einen privaten und sehr anerkannten Privathändler alles eingekauft und es ging ihm wirklich...