Die Suche ergab 71 Treffer
- 11.08.2011, 22:13
- Forum: Smalltalk
- Thema: Ich bin stinksauer!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5384
Ich bin stinksauer!
Hallo,
es ist unglaublich, was mir heute passiert ist!
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte vor 3 Wochen mal beim Ordnungsamt der Stadt per E-Mail angefragt, bei wem ich die Haltung eines Kaiserskorpions ( Pandinus imperator) melden muss. Ist ja Anhang 2 und ich wollte mir gerne einen zulegen, weil es ...
es ist unglaublich, was mir heute passiert ist!
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte vor 3 Wochen mal beim Ordnungsamt der Stadt per E-Mail angefragt, bei wem ich die Haltung eines Kaiserskorpions ( Pandinus imperator) melden muss. Ist ja Anhang 2 und ich wollte mir gerne einen zulegen, weil es ...
- 09.08.2011, 23:45
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Baden!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3569
Also meine 3 haben immer eine Wanne mit 30 cm Durchmesser zur Verfügung. Baden gehen sie nicht, wenn dann läuft mal einer zufällig durch.
Aber die Wanne steht unter dem Sonnenplatz und wenns fressen gibt, werden regelmäßig Arschbomben ins Becken gemacht :DD Der kürzeste und sanfteste Weg nach unten ...
Aber die Wanne steht unter dem Sonnenplatz und wenns fressen gibt, werden regelmäßig Arschbomben ins Becken gemacht :DD Der kürzeste und sanfteste Weg nach unten ...
- 06.08.2011, 08:10
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe oder nur zu warm? was soll ich tun? barti gräbt sich ein!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4138
- 27.07.2011, 23:47
- Forum: Hygiene & Pflege
- Thema: Flüssiger Kot ( Durchfall ) Was tuen ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 11363
- 27.07.2011, 23:09
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Zwergbartagame klettert Rückwand hoch, fällt runter
- Antworten: 7
- Zugriffe: 8367
- 27.07.2011, 22:58
- Forum: Hygiene & Pflege
- Thema: Flüssiger Kot ( Durchfall ) Was tuen ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 11363
- 24.07.2011, 12:11
- Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
- Thema: Pantherchamäleon
- Antworten: 8
- Zugriffe: 11327
- 22.07.2011, 19:45
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Tornado High Lumen ?!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3171
- 22.07.2011, 16:04
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: bock gräbt
- Antworten: 37
- Zugriffe: 7653
- 21.07.2011, 23:00
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Tornado High Lumen ?!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3171
Noch besser ..... die gibts noch als 60 W und auch 80 Watt!
80 Watt
Ok, der Preis ist natürlich schon enorm. Aber die Daten sind ja mal wirklich gut!
Hat die zufällig jemand in Betrieb bei sich im Terra?
80 Watt
Ok, der Preis ist natürlich schon enorm. Aber die Daten sind ja mal wirklich gut!
Hat die zufällig jemand in Betrieb bei sich im Terra?
- 21.07.2011, 22:50
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Tornado High Lumen ?!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3171
Tornado High Lumen ?!
Hallo!
Also ich nehme an, das viele die Phillips Tornado nutzen (wie auch ich) und damit sehr zufrieden sind.
Nun hab ich gerade folgende Tornado gesehn:
Tornado High Lumen
Hat damit jemand Erfahrung? Wie ist die tatsächliche Lichtausbeute?
Hört sich nämlich ziemlich gut an, auch wenn sie das ...
Also ich nehme an, das viele die Phillips Tornado nutzen (wie auch ich) und damit sehr zufrieden sind.
Nun hab ich gerade folgende Tornado gesehn:
Tornado High Lumen
Hat damit jemand Erfahrung? Wie ist die tatsächliche Lichtausbeute?
Hört sich nämlich ziemlich gut an, auch wenn sie das ...
- 21.07.2011, 22:00
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Hilfe ! Das Ei hat einen kleinen Riss , doch Baby kommt nicht !
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4044
- 21.07.2011, 20:58
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Wer kann mir etwas zum Geschlecht sagen?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3052
- 21.07.2011, 08:22
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Jungtiere Fressen Nicht !
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3719
- 20.07.2011, 18:31
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Meinungen zu Jungtier
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3945