Die Suche ergab 6 Treffer

von Zwergi81
02.10.2010, 14:26
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: T5 Leuchtstoffröhren
Antworten: 3
Zugriffe: 3457

Danke für eure antworten das hat mir sehr geholfen.
von Zwergi81
23.09.2010, 19:12
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: T5 Leuchtstoffröhren
Antworten: 3
Zugriffe: 3457

T5 Leuchtstoffröhren

Hallo, ich wollte mich mal wegen den T5 durchfragen, ich einemal welche von Lucky Reptile und EuroZoo gefunden. Nun zu meine Frage,welche Leuchtstoffröhren sind da am besten? Nicht das ich mir da Müll hole. Es kommen zwei Röhren rein einmal 2.0 und 10.0, und Lucky Reptile Bright Sun UV Dessert 70W u...
von Zwergi81
23.09.2010, 15:00
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futter bestäuben
Antworten: 5
Zugriffe: 2920

Ich bedanke mich für eure Hilfe,jetzt weiss ich ja wie ich das mit dem Futter machen muss.

LG Dennis
von Zwergi81
23.09.2010, 08:03
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futter bestäuben
Antworten: 5
Zugriffe: 2920

Danke erstmal für eure Antworten,
ich werde dann ab jetzt täglich Grünfutter anbieten, und nicht jeden Tag das Futter bestäuben. Wie ist es mit dem Grünfutter,reicht das wenn es 1 mal die Woche zu bestäuben?
von Zwergi81
22.09.2010, 11:18
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futter bestäuben
Antworten: 5
Zugriffe: 2920

Futter bestäuben

Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum und bin der Dennis. Habe zeit kurzem zwei Pogona henrylawsoni Jungtiere mir angeschafft. Momentan füttere ich täglich kleine Heuschrecken und 1-2 mal in der Woche bekommen die beiden Löwenzahn.Pro Tier bekommen die vier Heuschrecken und werden immer mit Her...
von Zwergi81
06.09.2010, 20:06
Forum: Anfängerfragen
Thema: Für Anfänger eine ausgewachsene oder junge Bartagame?
Antworten: 5
Zugriffe: 6852

Hallo an euch allen,bin auch ein Neuling, ich habe mir vor einer Woche ein 0.1 Pogona hanrylawsoni 2010/07,ich finde es persöhnlich sehr schön wenn man mit ein Jungtier anfängt.Grund dafür ist einfach,man sieht es aufwachsen und man wächst mit dem Tier mit.So habe ich auch mit meinen Boa imperator d...