Die Suche ergab 4 Treffer

von Claudi86
28.09.2010, 20:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: Von heut auf morgen im September Winterruhe?
Antworten: 7
Zugriffe: 4563

Einen schönen guten Abend,
endlich hatte er mal gekotet und der vom Kot ist das alles in Ordnung ist.
Ist es vielleicht doch die Winterruhe?
Soll ich ihn lassen, wäre das seine 1. Winterruhe?

LG Claudi
von Claudi86
16.09.2010, 07:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Von heut auf morgen im September Winterruhe?
Antworten: 7
Zugriffe: 4563

Hallo Britta, wir waren der Meinung das Terrarium reicht, laut Internet, aber danke das man es mal anders hört, habe mich mit meinen Freund die letzten Tagen beraten und werden in der eigentlichen Winterruhe ein neues Holz-Terrarium selbst bauen was größer ist (haben jetzt ein Glas-Terrarium). Ist A...
von Claudi86
12.09.2010, 12:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Von heut auf morgen im September Winterruhe?
Antworten: 7
Zugriffe: 4563

Hallo Britta, danke für die schnelle Antwort. Haltungsbedingungen: er lebt allein, Terrarium 120x60x60, eine Bright Sun Desert UV 70W Lampe, eine Wärmespot Lampe 75W und eine Exo Terra Reptil Glo 10.0 Lampe, je nach Tageszeit sind Temperatur von 25°C bis 32°C und unter dem Spot 43°C, Luftfeuchte ist...
von Claudi86
10.09.2010, 21:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Von heut auf morgen im September Winterruhe?
Antworten: 7
Zugriffe: 4563

Von heut auf morgen im September Winterruhe?

Hallo zusammen, bin neu hier und stelle mich deshalb erst einmal vor, bzw. unsere Bartagame. Er ist 2 Jahre und 2 Monate, männlich, lebt seit 2 Jahren bei uns, Terrarium und Beleutung sind optimal, er lebt alleine. Unser Problem ist seit gewissener Zeit das er von heut auf morgen sich komplett in se...